Was hört Ihr gerade im Radio?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Was hört Ihr gerade im Radio?

Beitrag von astranase »

Tja um meiner Signatur mal die Ehre zu geben werfe ich einfach mal diese Frage in den Raum .... und beantworte diese heute total verhustet, verschnupft und mit nem Kopf so groß wie ein Kalb :(
Im Augenblick läuft bei mir Deutschland Radio Kultur ........ im Moment ein Bericht ...über? :P ? .... natürlich die WM :lol:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Französische Musik :P