Premiere wohl zukünftig nur noch Programmanbieter

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Premiere wohl zukünftig nur noch Programmanbieter

Beitrag von Heiner »

Premiere prüft nach der Niederlage im Streit um die künftigen Bundesliga-Übertragungen offenbar den Umbau seines Geschäftsmodells.

"Wir wollen uns stärker als Programm- und Marketinghaus aufstellen und weniger als Infrastrukturanbieter", sagte er der "Financial Times Deutschland" (Donnerstagausgabe).

So sei der Abosender künftig bereit, die Beziehungen zu seinen 3,5 Millionen Kunden etwa mit Kabelnetzbetreibern zu teilen, sagte er dem Blatt.

GEIL! :shock:

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_92133.html
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

nicht geil ...Kabelanbieter = Chaos (siehe arena)...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

thorium hat geschrieben:nicht geil ...Kabelanbieter = Chaos (siehe arena)...
arena und KDG sind zwei paar Schuhe. Außerdem ist der Premiere-Service auch nicht gerade gut.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Der reinste Luxus im vergleich zu meinem Primacom/KDG Chaos hier - nur Sat würde Abhilfe schaffen wenn ich nur dürfte...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

thorium hat geschrieben:Der reinste Luxus im vergleich zu meinem Primacom/KDG Chaos hier - nur Sat würde Abhilfe schaffen wenn ich nur dürfte...
Na gut... wenn Primacom im Spiel ist, kann ichs verstehen... da soll wirklich Chaos herrschen.