Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Maxgod75
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 27.03.2012, 22:31

Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Beitrag von Maxgod75 »

Ich nochmal,

ist es eigentlich normal dass das Hitron CVE-30360 sich in unregelmäßigen Abständen einfach rebootet?

Habe grad gesehen, dass die Betriebsszeit bei 13 Std. liegt - aber ich hab garantiert das Modem heute morgen nicht neugestartet.

Ich komm immer mehr zu dem ironischen Spruch:
Mieten Sie das HITRON CVE-30360 - das macht Freude damit macht Surfen richtig Spaß xD :kater: :kater: :kater:
Heelix
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2012, 12:32

Re: Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Beitrag von Heelix »

Unabhängig davon das mein Internet Grade spinnt, nein ist nicht normal, vorm manuellen reboot vorhin war ich bei knapp 40 Tagen uptime.
Benutzeravatar
matzekd
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2011, 06:36
Wohnort: Berlin

Re: Unregelmäßige Reboots - Hitron CVE-30360

Beitrag von matzekd »

Ich kann mir vorstellen, dass es ein Update gegeben hat schau mal unter Kabel->System Info (192.168.0.1) bei mir steht:

SW-Version 3.1.1.12-MGCP-KDG
Boot-ROM-Version PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.8.3


Beste Grüße,
Matze