Sky bei KDG dazubuchen??

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
niceblueeyes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 12:31

Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von niceblueeyes »

huhu leute :fahne:

ich hatte schon bissl im forum gelesen aba keine eindeutige antwort auf meine frage gefunden:(

wir haben seit dem umzug Kabel Deutschland...und zwar das ganze Premium paket mit den ganzen Zusatzsendern in HD...jetz hab ich auf unserem Reciver paar sky sender gefunden (cinema, emotion, rtl passion...usw) die aber natürlich verschlüsselt waren^^ :wand: ...wenn ich jetz gern NUR sky Cinema, diese kostenpflichtigen RTL-Sender und sky emotion haben wollen würde, kann ich die irgendwie einzeln dazubuchen??? :confused: das meiste im sky welt paket brauchen wir ja nich, weil wirs über das kDG Premium paket schon kriegen (glaube nur RTL Passion läuft leider da in diesem Paket) ich habe aber eben gelesen dass man das sky welt als basispaket haben muss (für 16,90€ i Mo) um die anderen Pakete kaufen zu können (film, sport...bla bla) wenn ich aba gar nich so nen paket will sondern nur einzelne sender? geht das???

freue mich über eure antworten :) :anbet:
lg marie
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von CrushingHell »

Kurz gesagt:

Nein, ist nicht möglich.
Alles nur im Paket buchbar.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
niceblueeyes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 12:31

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von niceblueeyes »

ok danke:( die sin doch doof :( ich bezahl doch nich doppelt...
AlexanderHH
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2012, 16:11

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von AlexanderHH »

Auch ich würde gerne Sky "dazubuchen":

Mein Samsung TV nimmt nur eine Karte über CI+ auf, das Modul ist nun über die Smart-Card von KDG belegt.

Was mache ich mit der Smart-Card von Sky? Einen Receiver möchte ich nicht aufstellen.

Ganz laienhaft gefragt, gibt es sowas wie einen Hub für Smartkarten / Adapter :question:

Danke!
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von HSVMichi »

AlexanderHH hat geschrieben:Auch ich würde gerne Sky "dazubuchen":

Mein Samsung TV nimmt nur eine Karte über CI+ auf, das Modul ist nun über die Smart-Card von KDG belegt.

Was mache ich mit der Smart-Card von Sky? Einen Receiver möchte ich nicht aufstellen.

Ganz laienhaft gefragt, gibt es sowas wie einen Hub für Smartkarten / Adapter :question:

Danke!
Hub wäre geil. :D

Nein, Du lässt SKY einfach auf die Karte von KD buchen. :)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
AlexanderHH
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2012, 16:11

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von AlexanderHH »

HSVMichi hat geschrieben:
Hub wäre geil. :D

Nein, Du lässt SKY einfach auf die Karte von KD buchen. :)
Ah, okay!
Vielen Dank!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von VBE-Berlin »

Es gibt auch eine gesündere Version:

Bei jedem Umschalten aufstehen und die Karte wechseln ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von soul4ever »

niceblueeyes hat geschrieben:ok danke:( die sin doch doof :( ich bezahl doch nich doppelt...

Das ist ja eben das blöde, vor allem weil KD entsprechende SKY Sender in HD dann nie aufschalten wird.

Wäre auch schön sich einzelne Sender rauspicken zu können^^, denke die wenigsten können wirklich alle Sender nutzen.

Von mir aus würde ich auch nur alle HD Sender + Bundesliga nehmen, was anderes gucken wir eh nich.
Tobias706
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2012, 09:27

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von Tobias706 »

Moin,

ich hatte auch mal KD Premium, habe es aber nicht wirklich genutzt und nach den freien Testmonaten gekündigt, ich muss ganz ehrlich sagen; seitdem ich Sky habe vermisse ich auch nichts mehr. Mein Fernsehprogramm ist wirklich wesentlich besser geworden ;) Jetzt habe ich noch Sky und Komfort HD mit dem Sagemcom, habe also schön alles auf eine Karte schalten lassen. Hat wunderbar funktioniert.

Mal nen bisschen Werbung in eigener Sache, wer lust hat kann sich von mir werben lassen und bekommt dann wie ich auch einen Freimonat ;))

Gruß Tobias
Paddius
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2011, 13:26

Re: Sky bei KDG dazubuchen??

Beitrag von Paddius »

Moin,

ich hätte auch mal eine Frage dazu: Wir haben Sky und KDG. Ich schaue Sky über den mitgelieferten Sky-Receiver mit der Sky-Smartcard und meine Eltern gucken KDG über ein CI+-Modul mit der KDG-Smartcard. Wäre es nun von Sky aus möglich, die KDG-Smartcard zustäzlich für den Sky-Inhalt freizuschalten und gleichzeitig die Sky-Smartcard freigeschaltet zu behalten?