9 gelbe Karten und Überlegung warum
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
9 gelbe Karten und Überlegung warum
Falls OT bitte entsprechend verschieben:
Zur Zeit geht es ja um die Ausschreibung der Bundesliga.
Da sind ja u.a. Telekom und SKY dabei sich ziemlich zu bekriegen, vor allem die Telekom möchte ja die Bundesliga komplett haben und nicht mehr nur über IPTV anbieten.
Dazu hat man sich ja bereits mit den KNB getroffen.
Jetzt kommen die 9 gelben Karten ins Spiel (auch wenn erst für 2013 geboten wird):
Das sind schon die Bundesliga Kanäle die die KDG für die Telekom bereithält. Sprich 9 Spiele SD bzw. 7 und Info Kanal oder ähnliches.
Da sind ja u.a. Telekom und SKY dabei sich ziemlich zu bekriegen, vor allem die Telekom möchte ja die Bundesliga komplett haben und nicht mehr nur über IPTV anbieten.
Jetzt kommen die 9 gelben Karten ins Spiel (auch wenn erst für 2013 geboten wird):
Das sind schon die Bundesliga Kanäle die die KDG für die Telekom bereithält. Sprich 9 Spiele SD bzw. 7 und Info Kanal oder ähnliches.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: 9 gelbe Karten und Überlegung warum
Nun muss man aber differenzieren, zumindest 2 der Karten kann man nicht gelten lassen da diese vorher praktisch den identischen Inhalt hatten wie die beiden anderen, nur noch eine Extra-Kennung hatten da in KD Englisch zusätzlich. Sprich MTV Dance und VH1 Classic. MTV Hits wurde in KD Home/Premium Extra ja gegen MTV Brand New ersetzt, während MTV Hits für KD Englisch auf die Video-PID mit der Infokarte umgeschaltet wurde.
-
- Insider
Macht nicht wirklich Sinn.spooky hat geschrieben:Falls OT bitte entsprechend verschieben:
Wenn wirklich die BL zuur Telekom den KNBs oser wem auch immer wandern sollte, bräuchte Sky die jetzigen Kanäle nicht mehr.
Umgeschichtet ist leicht was.
Und wie schon gesagt wurde, 2013 ist noch weit. Bis dahin wird sich sowieso noch eoniges ändern. Jetzt aber schon das Sparen anzufangen wären für einen Fall, dessen Eintreten noch dazu sehr fraglich ist, ist schon etwas abwegig.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Vielleicht hat die KDG die "Gelbsucht" - anders kann ich mir die Menge an gelbe Karten nicht erklären.spooky hat geschrieben:9 gelbe Karten und Überlegung warum

-
- Ehrenmitglied
Diese Gelbsucht wird weiter ansteigen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Wer kann mir kurz "gelbe Karten" erklären?
Ihr wisst schon, welche ich mit meiner Frage meine.....

Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Schalte mal auf Deluxe Music.. dann weißte was ich meineHSVMichi hat geschrieben:Wer kann mir kurz "gelbe Karten" erklären?![]()
-
- Insider
Danke! 

Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Insider
Zählt der alte Neun Live Platz nicht als freier Sendeplatz?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen