Hallo,
in der letzten Zeit hatten wir immer wieder Probleme mit unseren Receivern. Zuerst hatten wir ein Bild aber kein Ton, dann Ton aber kein Bild, geholfen hat nur ein zurücksetzen in das Lieferzustand. Dann gingen die Aufnahmen nicht mehr, bei ein versuch die abzuspielen wurden wir ins laufenden Programm zurückgeschmissen. Ich hab angerufen, und mir wurde erklärt wie ich eine Formatierung der Festplatte durchführe. Das hat bis Montag funktioniert, aber am Montag war es nicht möglich aufgenommenen Sendungen zu schauen, noch das Zeitversetzte Fernsehen. Also hab ich angerufen, der Berater meinte das es ein Signal Störung sei

und ich das über mein Vermieter melden muss, ich fragte Ihn wie ein Signal Störung so was verursachen könnte? Er wurde immer lauter, so dass ich zuletzt aufgelegt habe. Ich hab sofort wieder Angerufen, und siehe da, der Berater hat ein Austausch des Receivers im Wege geleitet, er sagte wir wurden ein Rückruf innerhalb die nächsten 48 Stunden erhalten, was problematisch gewesen war, da sowohl ich als mein Frau waren letzte Woche in die Nachtschicht, trotzdem haben wir gewartet, aber als am Donnerstag kein Rückruf erfolgt ist, hab ich nochmals angerufen. Ich staunte als mir gesagt worden ist das es
kein Anruf geben wurde, da fragte ich wieso mir dies gesagt worden ist? Das Lapidäre Antwort "ich weiß es nicht" ich sollte mich aber gedulden, da bereits am Mittwoch der Receiver rausgeschickt worden ist. Vorhin ist der DHL Wagen an uns vorbei gefahren, also Heute auch kein Receiver, da rief ich erneut an, die erste Dame könnte mich nicht helfen, also wurde ich an die Technik weitergeleitet, nach hin und her, erklärte er mich das bis heute kein Receiver rausgeschickt worden ist, momentan koche ich, was ist das für ein Saft laden wo es nur so unterschiedlichen Antworten hagelt. Ich rief nochmal an, die Dame fragte wo mein Problem bestehe, es wird ein Receiver rausgeschickt, nur, da Sie nicht für so was verantwortlich ist, kann Sie nicht sagen wann. Auf mein Frage was in der Laden los ist, könnte oder wollte Sie kein Aussage machen. Es ist schier unglaublich wie schlecht dieses Unternehmen mit Kunden umgeht. Niemand in der Kundenberatung fühlt sich für irgendwas verantwortlich, dass Kunden angelogen werden (gerät ist am Mittwoch versandt worden) interessiert auch niemand. Ich glaube dass ich bald zu Sky wechsele. Aber auch das hat niemand dort interessiert.
mfg
Rob