Als ich dann heute bei der freundlichen Hotline, am Anfang war ich auch freundlich später bestimmend, angerufen habe wurde ich vom 1. Mitarbeiter Herrn hathiernichtszusuchen gegen 19:35 bei der Bitte mit seinem Vorgesetzten zu reden ganz klassisch in die Warteschleife gekickt- vielen Dank. Der 2. Mitarbeiter Herr isthierauchegal war zwar freundlicher konnte mir aber auch nicht weiter helfen- er meinte ich wäre 2 Jahre lang in der Beweispflicht. Und nun?
Manchmal liebe ich meine Ordnung

Für mich sieht das nach System aus, KDG lässt einen 4 Monate in dem Glauben, alles wäre gut, das Paket ist angekommen und alle sind Happy mit der Hoffnung die Nachweise nicht mehr zu besitzen und ziehen dann schön die 60,- EUR, ohne über Los zu gehen ein.
Achso hatte ich schon erwähnt, dass bei der fristgemäßen Kündigung des Sicherheitspaket es auch zu Problemen kam? Nach Ablauf der 3 Monate "Gratisphase" wurde natürlich der Betrag abgezogen und ohne mein Zutun würde ich wahrscheinlich immer noch monatlich zahlen.
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Hier ein Auszug aus der E-Mail:
Sehr geehrter Herr ,
Sie haben Recht: Uns ist ein Fehler passiert! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen zusätzliche Kosten berechnet haben.
Selbstverständlich korrigieren wir das sofort und schreiben Ihnen das dadurch entstandene Guthaben mit der nächsten Rechnung wieder gut.
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Fehler? Wie bitte kann da ein Fehler unterlaufen, wenn ich sogar schriftlich die Kündigungsbestätigung bekommen habe?
Ich hätte wirklich besseres zu tun, als ständig KDG Fehler aufzuzeigen.
Habt ihr schon ähnliches mit KDG erlebt? Wart ihr auch so vom Kundenservice angetan?
Wenn ihr wollt verteilt das ruhig in die ganze Internetwelt, ich finde es eine Sauerei.
Mic
PS: wer will kann auch gerne gebündelt hier diskutieren:
http://goo.gl/x7YA4
und passend zum Thema kam dort auch schon der erste Hinweis das ich kein Einzelfall bin: http://goo.gl/N7NSc