Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wie mann hier Sieht habe ich eine Deutliche Verschlechterung meiner Inetgeschwindigkeit [ externes Bild ]
Wohne Raum Berlin
Kann das nochjemand von seiner inet Leitung sagen oder bin ich nen Einzelfall?
Ahso Übringens sollte ich eigentlich nen Down von 60000 haben und nen UP von 440 aber was ich habe seht Ihr ja Selber
Gestern bis 11Uhr vormittags hatte ich auch die "normalen Werte" (Jedoch unter meiner eigentlichen Leitung)
Seit Gestern Nachmittag/Abend ist diese Leitung ein Witz das nur noch das Surfen Möglich ist und selbst das mit Wartezeiten verbunden ist
(Ein Reset des Modems hat ebenfalls nichts gebracht)
Nachtrag:
Ein Anruf bei der Hotline (mit 10 Min Warteschleife) konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Der Freundliche Herr an anderen Ende der Leitung konnte in meinen Download keine Probleme Feststellen(da die Ja nur was haben um die Downloadrate zu messen, was den rest angeht wie Upload können diese Herren mir nicht weiterhelfen).
Ich sagte Ihn daraufhin auch das der Download die geringsten Probleme momentan sind Sondern das es ehr den Upload und die Verbindungen betrifft das ich da Leistungseinbußen bis zu 60 % hinnehmen muß momentan.
Und somit Internetspiele nicht gehen und diverse andere sachen muß ich nun auch verzichten
seit gestern habe ich auch PAketverluste, so daß ich zwar noch die Werte meines Anschlusses erreiche, aber Voip-Verbindungen über meine Fritz!Box abreißen. Ich kann max. 10 Minuten telefonieren, dann hört mich die Gegenstelle noch, ich sie aber nicht mehr.
Mit mehreren Voip-Anbietern überprüft, es liegt an meinem Internet-Kabel-Anschluß...
Kann auch nicht bei der Hotline anrufen, da mich das übers Handy 70 Cent die Minute kosten würde und es per Voip durch die Abbrüche nicht möglich ist.
Weiß jemd. ob es da grad eine generelle Störung bei KD gibt?
Ich habe hier ebenso ständig Verbindungsabbrüche und meine Downloadgeschwindigkeit ist im Keller. Ich erreiche teilweise nur 20kb/s von Arcor Servern oder von Rapidshare Servern wo Kunden von ISH mit vollen 16 Mbit herunterladen können.
Das Problem liegt bei KDG selbst und wird wohl eine vorrübergehende Störung sein.
Entweder abwarten oder den technischen Service kontaktieren.
Selber machen kann man dagegen leider nichts.
Im OK-Forum häufen sich derzeit auch wieder die Störungen.
Power-Gamer2004 hat geschrieben:Das Problem liegt bei KDG selbst und wird wohl eine vorrübergehende Störung sein.
Entweder abwarten oder den technischen Service kontaktieren.
Selber machen kann man dagegen leider nichts.
Im OK-Forum häufen sich derzeit auch wieder die Störungen.
Also bei KDG will man davon nix wissen
Vorübergehend sollte aber innerhalb von 24 Std behoben sein ist es jedoch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eine Antwort kann man von den leuten da auch nicht erwarten
Alles in Allen bin ich ziemlich Enttäuscht von den Service den KDG da liefert
Was ist das OK-Forum?