was haben die da für einen Mist fabriziert. Ein Update was "Trauerränder" produziert bis zum abwinken und den Receiver zum Absturz bringt. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Seit Juni 2011 habe ich das Komplettpaket von KD. Telefon, Internet, Fernsehen mit diesem Superreceiver. Seit ca 1,5 Monaten kann ich endlich ruckelfrei fern sehen und auch mal die Festplatte nutzen, war vorher nicht möglich es sei den man steht auf das Geruckel.
Die Telefonie ist zum erbrechen, klingt wie aus einer Blechdose. KD sagt es liegt am Telefon, dann habe ich mir wohl schon 3x mal schlechte Telefon für mittler Weile 120 Euro gekauft.
Internet geht gut, man staune.

Aber das beste an dem Verein sind echt die Leute die an der Hotline sitzen. Wenn man mal nicht eingeschlafen ist in der Warteschleife dann erreicht man trozdem nix, weil KD´s First Level Supportleute schlecht geschult sind. Dann eiert man mit denen 20 min am Telefon rum um ins Second Level weitergeleitet zu werden. Die kauen einem nochmal alles vor, tun so als wäre der Kunde total blöd und schicken dann letzendlich einen Techniker lang, dem es dann noch zu viel ist, sich 20 min vor erreichen meiner Wohnung, telefonisch zu melden.
Ich habe so die Schnauze voll von denen. Ständig gibt es Probleme.