Liebe Forenmitglieder,
ich arbeite als freier Journalist für die WDR-Sendung “Servicezeit” des WDR Fernsehens. Wir wollen uns in unserer Sendung mit dem Thema “Kostenfalle bei Gratis-Abos” beschäftigen.
Für einen Beitrag sucht die Redaktion Menschen, die so ein Gratisabo (z.B. Kabel Premium HD, gratis für zwei Monate) zu einem Kabel-Vertrag mitbuchen mussten - und denen dadurch vielleicht sogar Kosten entstanden sind, weil sie übersehen haben, das Abo rechtzeitig zu kündigen.
Wenn Sie mir von ihren Erfahrungen berichten mögen, schreiben Sie mich doch über das Forum an oder schicken Sie eine Mail an steffen_berner@yahoo.de
Vielen Dank, Steffen Berner
WDR fragt: Erfahrung mit Gratisabos bei Kabel-TV?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: WDR fragt: Erfahrung mit Gratisabos bei Kabel-TV?
Sehr lobenswert, da werden sich bestimmt einige Leidtragende finden.sberner hat geschrieben:Liebe Forenmitglieder,