da ich erst 14jahre alt bin wundert euch nicht über meine unprofessionalität^^^.
Folgendes Problem:
Meine Eltern und nochmehr ich haben großes Interesse für Internet von KD da es schönere Dinge gibt als DSL ligh.
Ich habe mich natürlich über die Verfügbarkeit informiert!!
Ergebnis: Nach dürchführung von Baumaßnahmen verfügbar

Ich wusste aus diesem Satz natürlich nicht ob nun en Kabel unter der Straße is oder ni,das unsere Haus ni verbunden is was klar"!
Dann hab ich die Kundenservice angerufen (mehr als nur einmal

Darauf hin hab ich etwas rumrecherchiert und rausgefunden das in den umliegenden Straßen einige Häuser angeschlossen sind. Ich weis wohl auch wo 3 graue Kisten stehn ka ob das die sin. Bei einer steht Kvz und Post dran

also bleibt nur eine Wahl: Bauen lassen!!!!!!!!!!
Ohne Tiefbau und mit eigenleistung is der Preis ja ganz gut wie ich gelesen hab so um die 400 euro je nach dem. Aber in unserer Straße liegt noch kein Kabel wahrscheinlich 60m weiter an ner Kreutzung gehts vorbei. Da hab ich noma angerufen wann den was verfügbar sei und mir wurde gesagt am 31.3 soll Internet und Telefon zu bestellen sein

Nun meine 2 fragen:
1.Muss die Straße dringend aufgemacht werden oder gibts da jetze neuere Techniken????
2. Was meinen die mitn 31.3?? Straße wird bestimmt ni aufgebackert
Vielen Dank für Hilfe damit ich den Fragebogen von den ni wegschicke und mir Hoffnungen machen
Mfg Dsllight