Witzig

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
andi11
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2007, 23:53

Witzig

Beitrag von andi11 »

huhu,
ich möchte mich nicht besonders hervor oder wichtig tun, aber das hier fand ich dann doch WITZIG :
Im Moment wird auf der KD Seite mit dem Wechslerangebot geworben.
Da steht unter anderem auf den grossen wechselnden Bildern : "Telefonie über ihr TV-Kabel, einfach und günstig" ... Aber das ist noch nicht der Witz !!!(obwohl eigentlich auch, bin auch KD-Telefon-Geschädigter^^)
Der kommt: direkt drunter steht, werbungshalber:
- Kostenlose INSTALLATIOR vor Ort..

Interessant, dass unser Duden den gebildeten Marketing Leuten von KD nicht nachkommt und diese Schreibweise für Installateur nicht führt .. und irgendwie fehlt noch ein "r" am Ende von "kostenlose"...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
P.S. hat wohl einer der ganz schlauen von der Hotline getextet :roll:
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

da steht Installation!! Die kleine Ecke vom "n" wird nur von dem Rahmen verdeckt.
andi11
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2007, 23:53

Beitrag von andi11 »

dann bin wohl ich jetzt die Lachnummer :lol:
*Spamthread*,kann dann ja wohl gelöscht werden @admins :)