Ich hatte mir ein LED TV von Blaupunkt geleistet ist auch ein gutes Gerät hat aber ein kleines Manko der CI+Schacht mit dem Modul von Conrad
SMART KD CAM FÜR (CI PLUS) FÜR KABEL-TV - CI MODUL FÜR CI PLUS SCHACHT ist auch für KD zertifiziert soweit so gut aber bei den Pay TV hat es Probleme.nach einigem testen an einem anderen TV habe ich den Fehler gefunden.Es liegt nicht am CI+ Modul sonder am TV lässt sich aber bewerkstelligen.
Entweder am ruft bei der Blaupunkt Hotline an (Deutschland: 0800 5891411 (Mo - Fr 8.30-17.00 Uhr) oder per mail an service-de@blaupunkt-europe.com
Es gibt ein Firmwareupdate für dieses TV Gerät.
Man bekommt es in der Regel innerhalb von 24 Stunden, mit einer Anleitung zur Vorgehensweise des Firmwareupdates .Ich habe diese Firmwareupdate eingespielt und habe keine Bildausfälle mehr bei Pay TV
Bei Fragen per Mail an mich
