Meine Eltern möchten das Angebot nur Telefon für 9,90€ gerne bestellen,nun meine Frage.Würden meine Eltern von KD eine Rufnummer bekommen oder nicht?.

Gruß Tom38
Wenn du keine Rufnummern portierst, bekommst du natürlich welcheTom38 hat geschrieben: Meine Eltern möchten das Angebot nur Telefon für 9,90€ gerne bestellen,nun meine Frage.Würden meine Eltern von KD eine Rufnummer bekommen oder nicht?.![]()
Hallo newty!Newty hat geschrieben:Wenn du keine Rufnummern portierst, bekommst du natürlich welcheTom38 hat geschrieben: Meine Eltern möchten das Angebot nur Telefon für 9,90€ gerne bestellen,nun meine Frage.Würden meine Eltern von KD eine Rufnummer bekommen oder nicht?.![]()
spooky hat geschrieben:Jetzt ist natürlich die Frage.. ob Kabel-Deutschland bei euch verfügbar ist?
Wenn ja, dann gehts über das Kabel, wenn NEIN, dann habe ich gesehen, bieten die genau die gleiche Leistung wie VF über Mobilfunk an.
Nur, das in den 9,90 keine Festnetzflat drin ist, wie bei VF
Och, mit einer interessanten Gesprächspartnerin schaffe ich das auchNibelungen hat geschrieben:... können durchaus stundenlang telefonieren ...
Es gibt bei keinen eine Verzögerung.waldgyst hat geschrieben:Ich bin auch gerade dabei, mich zwischen diesen beiden Angeboten zu entscheiden. Außer der Empfangsqualität spielt für mich noch ein anderer Punkt eine große Rolle, deshalb meine Fragen:
- Ist es richtig, dass es bei dem Angebot von Vodafone zu kleinen Verzögerungen in der Signalübertragung kommt (Handynetz), so dass man - wie beim Telefonieren über Handy - immer wieder gleichzeitig zu sprechen anfängt? Da ist für mich kaum ein normales Gespräch möglich.
- Gibt es beim Telefonieren aus dem Kabel-Deutschland-Netz ins Festnetz auch Verzögerungen, oder ist die Übertragungsgeschwindigkeit genauso schnell wie Festnetz-Festnetz?
Danke im Voraus
waldgyst