Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo ihr lieben...heute wende ich mich an euch mit einem nicht so schönen Thema...
Wisst ihr, wie man am besten aus dem o.g Vertrag der im Dezember abegschlossen wurde wieder heraus kommt aus finanziellen gründen... ?
Beziehung ist auseinander gegangen und nuja...alleine alles tragen kann ich nun nicht mehr...gibt es eine möglichkeit ?
Ich glaube einen solchen Grund zur außerordentlichen Kündigung giebt es bei KDG nicht .
Vieleicht weis ja MB Berlin einen Weg ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Sv3n hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten bisher...
Und wie stellt man das am besten an ?
Wie geht man vor ?
naja, entweder ziehst du in ein Nicht KDG versorgtes Gebiet um oder ähm, nein .... Anleitungen für die 2te Möglichkeit kriegst du nicht von mir
Spaß beiseite, schreib schriftlich an KDG und bitte um Vertragsaufhebung, weil du jetzt "arbeitslos" oder whatever bist ( Trauerstory ) und dir es nicht mehr leisten kannst.