Vertragsfrage

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chrizz0
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Vertragsfrage

Beitrag von chrizz0 »

Hallo,

ich hab gestern bei der Kabeldeutschland Hotline angerufen und leider konnte mir mal wieder keiner Helfen ... und zwar meine derzeitige Situation:

Internet Telefon 32 Vertrag
auf meine Firma/mich Vertragslaufzeit bis November 2013

Kabel Digital Anschluss für 16,90
auf meine Frau Vertrag gekündigt Vertragslaufzeit bis Juni 2012.

So jetzt hab ich immer schön Werbung von Kabeldeutschland bekommen für den Kabelanschluss HD Preisvorteil 5 €uro also für 13,90. Wollte das gestern Abend buchen und nun sagen die Leute unter der Hotline bei einer Firma würde das nicht gehen ... Warum kriege ich dann Werbung bei der im Briefkopf Firma steht? aber es dann doch nicht geht? ...
Lässt sich da nicht irgend etwas machen? Ich meinte dann ob Sie nicht eine neue KundenNr einrichten können. Dann kam aber die Antwort, dass es da Probleme geben könnte wegen Doppelvermarktung? Ich hoffe einer von den Experten weiß wie man das Problem lösen kann... Vielen Dank schonmal
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VBE-Berlin
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Re: Vertragsfrage

Beitrag von VBE-Berlin »

chrizz0 hat geschrieben:Wollte das gestern Abend buchen und nun sagen die Leute unter der Hotline bei einer Firma würde das nicht gehen ...
Da hat die Hotline auch recht.
Als Gewerbekunde dürfen bestimmte Teile des KDG-Angebotes nicht vermarktet werden.
chrizz0 hat geschrieben: Ich meinte dann ob Sie nicht eine neue KundenNr einrichten können. Dann kam aber die Antwort, dass es da Probleme geben könnte wegen Doppelvermarktung?
Deine Frau hat nich den Anschluss, daher "Doppelvermarktung"

Lösbar ist das ganze schon, hatte ich schon mehrfach.
Einzige Bedingung: Gleiche Postanschrift und Gewerbe wird in der gleichen Wohnung betrieben, in der sich der Privathaushalt befindet.

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chrizz0
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Re: Vertragsfrage

Beitrag von chrizz0 »

MB-Berlin hat geschrieben: Deine Frau hat nich den Anschluss, daher "Doppelvermarktung"

MB-Berlin
Sorry versteh den Satz nicht.
MB-Berlin hat geschrieben: Lösbar ist das ganze schon, hatte ich schon mehrfach.
Einzige Bedingung: Gleiche Postanschrift und Gewerbe wird in der gleichen Wohnung betrieben, in der sich der Privathaushalt befindet.

MB-Berlin
Bedingung trifft zu ...


Wäre echt cool wenn du mir helfen könntest
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VBE-Berlin
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Re: Vertragsfrage

Beitrag von VBE-Berlin »

chrizz0 hat geschrieben: MB-Berlin hat geschrieben:Deine Frau hat nich den Anschluss, daher "Doppelvermarktung"

MB-Berlin



Sorry versteh den Satz nicht.
Ich auch nicht ;-)

Sorry Tippfehler.

In Der Wohnung, in der Du den neuen Kabelanschluss haben willst, ist noch der Anschluss Deiner Frau geschaltet.
Würde Dein neuer Vertrag jetzt aufgenommen, gäbe es eine Doppelvermarktung!
Normalerweise haben sich die Callcenter nicht so mit Doppelvermarktung, der CCA hatte aber recht.

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chrizz0
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Re: Vertragsfrage

Beitrag von chrizz0 »

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