Hallo,
ich hab gestern bei der Kabeldeutschland Hotline angerufen und leider konnte mir mal wieder keiner Helfen ... und zwar meine derzeitige Situation:
Internet Telefon 32 Vertrag
auf meine Firma/mich Vertragslaufzeit bis November 2013
Kabel Digital Anschluss für 16,90
auf meine Frau Vertrag gekündigt Vertragslaufzeit bis Juni 2012.
So jetzt hab ich immer schön Werbung von Kabeldeutschland bekommen für den Kabelanschluss HD Preisvorteil 5 €uro also für 13,90. Wollte das gestern Abend buchen und nun sagen die Leute unter der Hotline bei einer Firma würde das nicht gehen ... Warum kriege ich dann Werbung bei der im Briefkopf Firma steht? aber es dann doch nicht geht? ...
Lässt sich da nicht irgend etwas machen? Ich meinte dann ob Sie nicht eine neue KundenNr einrichten können. Dann kam aber die Antwort, dass es da Probleme geben könnte wegen Doppelvermarktung? Ich hoffe einer von den Experten weiß wie man das Problem lösen kann... Vielen Dank schonmal
Vertragsfrage
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Vertragsfrage
Da hat die Hotline auch recht.chrizz0 hat geschrieben:Wollte das gestern Abend buchen und nun sagen die Leute unter der Hotline bei einer Firma würde das nicht gehen ...
Als Gewerbekunde dürfen bestimmte Teile des KDG-Angebotes nicht vermarktet werden.
Deine Frau hat nich den Anschluss, daher "Doppelvermarktung"chrizz0 hat geschrieben: Ich meinte dann ob Sie nicht eine neue KundenNr einrichten können. Dann kam aber die Antwort, dass es da Probleme geben könnte wegen Doppelvermarktung?
Lösbar ist das ganze schon, hatte ich schon mehrfach.
Einzige Bedingung: Gleiche Postanschrift und Gewerbe wird in der gleichen Wohnung betrieben, in der sich der Privathaushalt befindet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Sorry versteh den Satz nicht.MB-Berlin hat geschrieben: Deine Frau hat nich den Anschluss, daher "Doppelvermarktung"
MB-Berlin
Bedingung trifft zu ...MB-Berlin hat geschrieben: Lösbar ist das ganze schon, hatte ich schon mehrfach.
Einzige Bedingung: Gleiche Postanschrift und Gewerbe wird in der gleichen Wohnung betrieben, in der sich der Privathaushalt befindet.
MB-Berlin
Wäre echt cool wenn du mir helfen könntest
-
- ehemals MB-Berlin
Ich auch nichtchrizz0 hat geschrieben: MB-Berlin hat geschrieben:Deine Frau hat nich den Anschluss, daher "Doppelvermarktung"
MB-Berlin
Sorry versteh den Satz nicht.

Sorry Tippfehler.
In Der Wohnung, in der Du den neuen Kabelanschluss haben willst, ist noch der Anschluss Deiner Frau geschaltet.
Würde Dein neuer Vertrag jetzt aufgenommen, gäbe es eine Doppelvermarktung!
Normalerweise haben sich die Callcenter nicht so mit Doppelvermarktung, der CCA hatte aber recht.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--