kabel digital home Kündigen und zu kabeldigital free wechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
kabel digital home Kündigen und zu kabeldigital free wechsel
hatte ein jahr kabeldigital home und will wieder zu kabel digital free wechseln da mein vertrag demnächt abläuft und das home paket immer mehr sender verschwinden ,keine interesse mehr besteht,ist das ohne probleme möglich?
-
- Newbie
Re: kabel digital home Kündigen und zu kabeldigital free wec
Das würde mich auch sehr interessieren....
mir geht es nämlich ähnlich...
mir geht es nämlich ähnlich...
-
- Insider
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich das Produkt "Digital Home HD" auf meiner Smartcard 123456 zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte teilen Sie mir das Enddatum des Vertrages in Ihrer Kündigungsbestätigung mit.
Gerne würde ich jedoch weiterhin bei Ihnen Kunde bleiben, jedoch auf Basis ihren Angebots "Digital Free". Ich würde mich daher über ein Folgeangebot sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Newty Newt
hiermit kündige ich das Produkt "Digital Home HD" auf meiner Smartcard 123456 zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte teilen Sie mir das Enddatum des Vertrages in Ihrer Kündigungsbestätigung mit.
Gerne würde ich jedoch weiterhin bei Ihnen Kunde bleiben, jedoch auf Basis ihren Angebots "Digital Free". Ich würde mich daher über ein Folgeangebot sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Newty Newt
-
- Newbie
Hallo,
natürlich ist eine Kündigung des Home Paketes möglich, du musst die Kündigung nur schriftlich (z.B. per mail) und unter Beachtung der Kündigungsfrist einreichen.
Das heißt, 6 Wochen vor Ende der Laufzeit, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.
natürlich ist eine Kündigung des Home Paketes möglich, du musst die Kündigung nur schriftlich (z.B. per mail) und unter Beachtung der Kündigungsfrist einreichen.
Das heißt, 6 Wochen vor Ende der Laufzeit, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.
-
- Fortgeschrittener
Du kannst dir sicher sein, das wenn du kündigst, dich die KD-Hotline anrufen wird oder einen Brief schreiben wird, um dir ein neues Angebot zu unterbreiten. Aber auch sonst kannst du natürlich nach einer Kündigung durch Eigeninitiative wieder KD-Digital-Kunde werden. Niemand wird auf einen zahlungsfähigen Kunden verzichten.