Kabel Digital inkl. Privat HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital inkl. Privat HD?
Hallo. Ich habe mir gerade für 2,90 EUR Kabel Digital bei KD bestellt. In der Bestellbestätigung steht jetzt drin, dass ich die ersten 2 Monate Kabel Premium HD gratis erhalte, danach 10 EUR pro Monat (das kann man doch kündigen, oder?) und dann ist Privat HD mit 0,00 EUR pro Monat aufgeführt. Heisst das jetzt, dass Privat HD in Kabel Digital für 2,90 EUR integriert ist, oder ist Privat HD bei Premium HD integriert, welches ich ja nicht nutzen möchte. Bin jetzt etwas verwirrt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital inkl. Privat HD?
Wenn du Premium HD kündigst, ist Privat HD auch weg und müsste dann für zusätzlich 3€/Monat dazugebucht werden, falls Interesse besteht.heiko hat geschrieben:Hallo. Ich habe mir gerade für 2,90 EUR Kabel Digital bei KD bestellt. In der Bestellbestätigung steht jetzt drin, dass ich die ersten 2 Monate Kabel Premium HD gratis erhalte, danach 10 EUR pro Monat (das kann man doch kündigen, oder?) und dann ist Privat HD mit 0,00 EUR pro Monat aufgeführt. Heisst das jetzt, dass Privat HD in Kabel Digital für 2,90 EUR integriert ist, oder ist Privat HD bei Premium HD integriert, welches ich ja nicht nutzen möchte. Bin jetzt etwas verwirrt.
-
- Newbie
Vielen Dank für deine Hilfe. Privat HD benötige ich eigentlich nicht, zumindest nicht für 3 EUR pro Monat.cassius5187 hat geschrieben:
Wenn du Premium HD kündigst, ist Privat HD auch weg und müsste dann für zusätzlich 3€/Monat dazugebucht werden, falls Interesse besteht.
-
- Newbie
Hallo,
ich habe Kabel HD und diese 2 Gratismonate Premium HD rechtzeitig gekündigt und auch ne Bestätigung erhalten. Haben mir dann trotzdem das Geld abgebucht, also hab ich reklamiert. Passt alles! Aber jetzt geht die smartcard nimmer. Erst kam die Meldung, dass ich sie neu einschieben soll und nun seit gestern - mitten im Programm unterbrochen - kommt Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sender nicht freigeschaltet.
Bekommt man bei Kündigung von Premium HD ne neue Karte? Ich find das etwas kurios...
Danke für ne Antwort
Cari
ich habe Kabel HD und diese 2 Gratismonate Premium HD rechtzeitig gekündigt und auch ne Bestätigung erhalten. Haben mir dann trotzdem das Geld abgebucht, also hab ich reklamiert. Passt alles! Aber jetzt geht die smartcard nimmer. Erst kam die Meldung, dass ich sie neu einschieben soll und nun seit gestern - mitten im Programm unterbrochen - kommt Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sender nicht freigeschaltet.
Bekommt man bei Kündigung von Premium HD ne neue Karte? Ich find das etwas kurios...
Danke für ne Antwort

Cari
-
- ehemals MB-Berlin
Kabel HD gibt es nicht.CariKa hat geschrieben:Kabel HD und diese 2 Gratismonate Premium HD
Entweder hast Du :
1. Kabel Digital (2,90) mit 2 Monaten NO Premium HD
oder
2. Kabel digital Privat HD (5,90) (ein Monat Premium HD als Preentitlement)
Bei 1. musst du natürlich für 3 Euro im Monat noch Privat HD zubuchen.
Bei Variante 2 hat man gleich was man will und braucht nichts zu machen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Hm... steht so in meiner aktuellen Rechnung Kabelanschluss HD 18,90€.
Ich telefonier wohl mal mit denen...

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Würde ich an Deiner stelle machen, denn Privat HD ist beim Kabelanschluss HD mit enthalten.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- ehemals MB-Berlin
Dann schrieb auch das richtige ProduktCariKa hat geschrieben:Hm... steht so in meiner aktuellen Rechnung Kabelanschluss HD 18,90€.

Da es in dem Thread hier aber normalerweise um die Angebote für die "Nebenkostenzahler" geht, nahm ich das bei Dir auch an.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Tschulligung
Also hab ich nun jaKabelanschluss HD inkl. Privat HD, ne? Premium gekündigt und nu geht nix
Ist nicht einfach mit denen zu telefonieren... werde ständig rausgekickt!
Nun ja... keep on going! 

Also hab ich nun jaKabelanschluss HD inkl. Privat HD, ne? Premium gekündigt und nu geht nix

Ist nicht einfach mit denen zu telefonieren... werde ständig rausgekickt!

-
- ehemals MB-Berlin
Falls Du dir beim buchen einen persönlichen Ansprechpartner gesichert hast -> dort anrufen.CariKa hat geschrieben:Ist nicht einfach mit denen zu telefonieren... werde ständig rausgekickt!
Er kann dann auch schauen, was noch gebucht ist und die Korrektur veranlassen.
Hotline ist zur Zeit nicht einfach.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--