Nun gut erste Schweinerei:
1. Wir mussten die Geräte und die Smartcard 2 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrist zurück schicken oder 200 Euro Strafe zahlen. Das ist ja mal total krass wir durften Kabel Digital nicht mal bis zum Ende nutzen. Es war schon gekündigt und so kann es kein Druckmittel sein das man doch dabei bleibt. Was KD davon hat weiß ich nicht.
Ok ich gleich angerufen und gemeldet das es ein Missverständnis war und das wir einen neuen Vertag für die Normalen Tv Sender also Pro7 usw. machen wollen. Gut haben wir gemacht. Das war alles noch im Nov. 2011 und bezahlt haben wir auch schon alles Anfang Dez. Bis jetzt sitzen wir hier auf dem trockenen. Eine Beschwerde Mail ging schon los aber nach 4 Tagen noch keine Antwort. Wenn sie im rech wären müsste ja sofort eine Mail kommen das bei mir die Luft raus ist, und ich nicht mehr mit einem Anwalt drohen kann.
Anrufen will ich nicht weil ich immer 40-50 min in der Warteschleife war ohne einen Berater Mail schreiben geht schneller.
Das ist doch mal ein Kundenservice was ?
Der Hammer wäre es wenn alles im Feb. kommt weil bis dahin ja die Kündigungs Frist gelaufen ist