Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ähm... Premiere HD Sport und Premiere HD Film gibts doch gar nicht mehr... es gibt nur noch Premiere HD und Discovery HD.
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Heiner hat geschrieben:Was den Thomson-Receiver angeht kann ich nur sagen:

Wären nicht
- diese langen Startzeiten
- diese umständliche Favoritenbedienung(Rot/Grün und OK drücken suckt, warum nicht P+/P- ?)

wäre der Receiver gar nicht mal so übel. Premiere hat aus seinen Fehlern gelernt, das OSD beim Samsung-Receiver stockt nicht mehr und auch sonst ist die Box jetzt ganz in Ordnung.

Aber was ist mit KDG? Gut, an den Startzeiten arbeitet man angeblich. Aber was ist mit der Favoritenbedienung?
ach, man arbeitet an den Startzeiten? ich wollte schon fragen ob ich dieses grauseligen Receiver bei KDG auch umtauschen kann.Kann ich das?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kann man, aber das ist recht umständlich. Da muss man bei KDG 2- oder 3x umtauschen bevor die dir ein anderes Gerät schicken. :roll:

Flexibel wie Beamten, muss man schon sagen. :roll:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Flexibel wie Beamten, muss man schon sagen. :roll:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das da noch welche mit Beamtenstatus arbeiten?
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Sehr wahrscheinlich, schliesslich sind der Grossteil der Mitarbeiter noch aus Bundespostzeiten mit dabei...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

RTL

Beitrag von Mondramoe »

RTL Crime, RTL Living und Passion sind jetzt wirklich bei Premiere Star mit an Bord, ich denke, dasss spricht dafür. dass sie im Kabel auch unter dem Laible erscheinen werden, bedenkt man die Verhandlungen mit der KDG und das dort Nicht-Aufgeschaltet-Sein. Via Sat sind sie nun über Premiere dann zu erhalten.
STR23
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL

Beitrag von NURadio »

Strumpf23 hat geschrieben:RTL Crime, RTL Living und Passion sind jetzt wirklich bei Premiere Star mit an Bord, ich denke, dasss spricht dafür. dass sie im Kabel auch unter dem Laible erscheinen werden, bedenkt man die Verhandlungen mit der KDG und das dort Nicht-Aufgeschaltet-Sein. Via Sat sind sie nun über Premiere dann zu erhalten.
Im Kabel sollen die drei RTL Pays über das Thema Paket von Premiere vermarktet werden...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:RTL Crime, RTL Living und Passion sind jetzt wirklich bei Premiere Star mit an Bord, ich denke, dasss spricht dafür. dass sie im Kabel auch unter dem Laible erscheinen werden, bedenkt man die Verhandlungen mit der KDG und das dort Nicht-Aufgeschaltet-Sein. Via Sat sind sie nun über Premiere dann zu erhalten.
RTL Living => Premiere Star
RTL Crime und Passion => Premiere Thema

Gut, dass RTL Living nicht dabei ist :lol:

Aber ich finds gut. So findet auch ein richtiger Wettbewerb zwischen Premiere Thema und KD Home statt. So merkt KDG, dass sie nicht wie bisher weitermachen können.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Hoffen wir es

Beitrag von Mondramoe »

Lieber Heiner,

ich hoffe du behältst Recht, 13th Street und Sci Fi sind auch bei beiden Anbietern. Ich hoffe es bleibt nur beim Premniere Thema.
Bedenkt man die auch stattfindenden Doppeltausstrahlungen von Sendern in Englisch und Home, und die Infotafel-Sender böten sich eigentlich einige Kapazitäten die derzeit schlichtweg verschleudert werden, nur aus Ignoranz oder Marketingsgründen.
Hast du Premiere zu Hause ?
STR23
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Was ist den jetzt mit den RTL Digital Sender ?
Gibts was neues?