Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Morgen, vor genau vor einen Jahr war die "Herbstoffensive" am Start mit einer Pressemitteilung...Dieses Jahr ist nur zum :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Und für mich bedeutets, dass hier bei mir schon seit 1 Jahr nichts neues mehr in KD Free gekommen ist. :brüll:

Die Programme von E28 und E29 sind immer noch nicht da - immer noch 0% auf beiden Frequenzen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Besser isses...du verpasst absolut nichts! :D Ist nur überflüssiger "Programm-Ballast" für den Receiver...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Naja, würde ich nicht unbedingt sagen. Wenigstens ein paar der Sender sind doch ganz nett ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Ja gut, wie auch immer, ich empfange die falschen...die 618 MHz bietet mir nur einen kurzen Zapping-Überblick...Die "besseren" Sender sind auf der 642 MHz...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Jap, leider... aber zurück zum Thema.^^
bartriep

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von bartriep »

Ich kann mir nicht mehr Vorstellen das es dieses jahr noch etwas wird..mit neuen Sendern....b.z.w. FreeTV Sendern...... :motz:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von NURadio »

bartriep hat geschrieben:Ich kann mir nicht mehr Vorstellen das es dieses jahr noch etwas wird..mit neuen Sendern....b.z.w. FreeTV Sendern...... :motz:
Dafür können wir auf potentielle Testkarten wetten... :D Aber nicht an dieser Stelle, weil OT :nein:
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Also es besteht ja Hoffnung, da es ja nun mit der Schnapsdrossel-Suche in die zweite Woche geht, besteht die Hoffnung, dass der zuständige PR-Manager bald vom Stuhl kippt und durch einen nüchtern denkenden Menschen ersetzt werden muss. :lol:

Es geht ja ein christlicher Jugendsender Tru-Young TV an den Start, ich denke der könnte entweder K-TV ersetzen oder aber, da er ja verstärkt auf Unterhaltunsgwert setzt, auch in Digital Home.
Warum ist eigentlich K-TV nicht mehr bei Kabel Deutschland? "Auf Bitte des Veranstalters". Ist K-TV nicht via Astra und IPTV noch im Rennen?
Und welcher christliche Sender sollte an einer weiten Verbreitung desinteressiert sein?

Auf der Amazia-Seite tut sich leider auch nichts in Sachen Fernsehausstrahlung. Das ist ein Sender, den ich doch sehenswert fände.
Und sollte er so gut aufgemacht sein, wie die Amazia-Homepage und kein lustloser Ableger, so wäre Kabel Digital Home um eine Spur reicher.

Was die Erweiterung angeht. Mit Sicherheit wird die Aufschaltung der vier Just-Sender die Heldentat der KDG in diesem Jahr sein und sie werden sich laaaange und ausdauernd dafür rühmen.Zumindest denke ich werden die neuen Sender ganz nett werden was den Inhalt angeht, so ohne Dauergelaber und Ringtone-Werbung. Bin mal gespannt.

Überrascht bin ich, dass Lettra für Premiere Star angekündigt wird und wohl auch bei Kobelkiosk undT-Home aufgeschaltet wird, und nicht bei Deutschlands NOCH größten Kabelanbieter. Das Gleiche gilt für Super Sports Network, der ja dann im Netz der KDG sogar GAR NICHT vertreten sein wird.

Timm wird im Free TV im Frühjahr starten. Was ist wohl in dem Fall mit Tier TV. Den sähe ich auch gerne.
STR23
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von HH-TV-Fan »

Strumpf23 hat geschrieben:Warum ist eigentlich K-TV nicht mehr bei Kabel Deutschland? "Auf Bitte des Veranstalters". Ist K-TV nicht via Astra und IPTV noch im Rennen?
Und welcher christliche Sender sollte an einer weiten Verbreitung desinteressiert sein?
Die Erklärung ist ganz einfach: Die KDG wollte zu viel Geld von K-TV. Und da man das nicht so direkt auf die schicke Infotafel schreiben wollte, hat man sich einfach die Variante mit "auf Bitte des Veranstalters" verständigt. Klingt auch besser als "K-TV ist leider nicht mehr zu empfangen, da wir den Hals nicht vollbekommen konnten". :flöt:

Aber nun wieder BTT. Ich vermute auch, dass dieses Jahr bei KD Home außer den vier Just-Music Sendern nichts mehr passieren wird. Im Free-TV-Bereich genau das gleiche...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“