Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Sender 3

Beitrag von Mondramoe »

Ja, es war damals eine analoge PRF-Ausstrahlung, doch nun aufgrund der Kanalbreite im di9gitalen Bereich...
Was JobTV24 angeht, so hast du Recht. Ich selbst habe noch keine Schüssel und kenne JobTv24 nur durch Besuche bei meinen Eltern und da schaue ich ja nicht den ganzen Tag.
Und was sagst du zu dem Rest meiner Liste?
STR23
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Ist ja schön über solch eine Liste zu plaudern, aber ich denke, egal auf welchen Sender, können wir warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Für die 3, jetzt mit Hinweistafel ausgestattenden, ist ja immer noch kein Ersatz da. :cry:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ist ja schön über solch eine Liste zu plaudern, aber ich denke, egal auf welchen Sender, können wir warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Für die 3, jetzt mit Hinweistafel ausgestattenden, ist ja immer noch kein Ersatz da.
Ganz genau meine Meinung...Auch und vor allem zur sogenannten "Frühjahrserweiterung" haben wir auch megalange Listen hier "en Masse" geschrieben und was ist daraus geworden? Nichts :!: Dafür haben wir total überflüssige Sender und Testcards bekommen, die so gut wie keiner mehr sehen mag...

Meine einzige Vermutung ist, das auf S 24 irgendwelche HD Sender draufkommen werden...die auch sehr wenige brauchen! Aber die "HD Jünger" werden sich unendlich freuen...

Die "normalen" SD Zuschauer werden weiterhin in den "extrem sauren Apfel" beissen müssen...aber ich lasse mich gerne anders belehren, falls es doch positiv wird, zugunsten weiterer Pay Sender und Free Sender die dann doch noch eingespeist werden... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Meine einzige Vermutung ist, das auf S 24 irgendwelche HD Sender draufkommen werden...die auch sehr wenige brauchen! Aber die "HD Jünger" werden sich unendlich freuen...
Glaub ich nicht... und dafür hab ich meine Gründe und Leute die mir angedeutet haben dass HD nicht kommen wird...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Na dann...ich vertraue dir voll und ganz... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Der hat jedenfalls gesagt, dass in D HD bisher nur 30.000 Receiver verkauft wurden... also ein Riesenpotential(ironisch).

Das werte ich einfach so, dass es wohl nicht auf HD hinausläuft. Wobei man das natürlich auch nicht ganz ausschließen, gerade bei KDG.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Deswegen meine gesunde Skepsis!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab das mit der HD-Diskussion mal abgetrennt.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=2101
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Und noch ein Kandidat:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_181789.html

Wobei ich Discovery Turbo eher bei Premiere sehe als bei KD Home&Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Als einer der zukünftigen Nutzer der Platzhalter "-"
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!