SPIEGEL TV digital

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

SPIEGEL TV digital

Beitrag von Sascha-S »

Und wieder ein Sender mir Datenratenbegrenzung bei KDG diesmal SPIEGEL TV digital.

Habe gestern abend eine Reportage aufgenommen und habe schon gedacht mein HDD Rekorder hat einen Fehler aber als ich heute wieder auf SPIGELT TV geschaltet habe, war das Bild immernoch so schlecht.

Max. 2,4 MBit/s spendet KDG nun SPIEGEL TV das muss doch mal gefeiert werden :motz:

Andere Sender sind mir noch nicht aufgefallen, aber gerade SPIEGEL TV schaue ich sehr oft :?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das Bild war bis vor kurzem viel besser...es muss eine "Macke" in der ATM Leitung aus Berlin-Kreuzberg nach FFM-Rödelheim (KDG-POC)geben...denn auch UM hat sich schon darüber "beschwert"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!