Ich habe vor kurzem Telefon und Internet 100 bestellt, für eine komplett neue Wohnung, in die ich am 1.1. einziehen werde. Gut, die Auftragsbestätigung wurde prompt an diese Adresse geschickt, obwohl ich dort ja noch nicht wohne, aber nun gut, mehr als erwähnen kann ichs ja nicht, dass ich erst ab 1.1. dort bin..

Bzw, es hat sich herausgestellt, dass ich wohl erst zum Ende der Kalenderwoche 1 den Schlüssel von der Vormieterin bekomme, somit wollte ich heute telefonisch den Technikertermin für die Einrichtung ein paar Tage nach hinten schieben. Mir wurde diesbez. die Firma Tritek genannt und die Telefonnummer 06322 95596018 - diese Nummer existiert nicht. (Auch finde ich überhaupt nix über diese Firma in Google?!) KD tat sehr überrascht, dass es die Nummer nicht gibt...

Kurz: Ich würde diese Firma gerne irgendwie erreichen, weiß aber nicht wo und wie..
Theoretisch sollte sich ein Techniker ja noch bei mir melden....aber ich hätte das gerne vorher geklärt...
Weiß jemand Rat?