Wo sind regionale Programme?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
QuoVadis
gesperrter User
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2007, 09:07
Wohnort: Bremen

Wo sind regionale Programme?

Beitrag von QuoVadis »

wo sind regionale programme:3sat,arte, br fs, br alpha,mdr, mdr sachsen, mdr s-anhalt, mdr thüringen, ndr fs hh, ndr fs mv, ndr fs nds, ndr fs sh, phoenix, rbb berlin, rbb brandenburg, südwest bw, südwest rp, wdr, hr, ??und ich möchte diese sehen, aber mußte her.......
und KDG-Mitarbeiter hat es gesagt, und enttäuscht...
wer weiß, melde es..... :shock:
mahrko

Beitrag von mahrko »

Die meisten davon müsstest du finden...

http://helpdesk.kdgforum.de/digi/digi_u.pdf
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

ÖR sind bei KDG alle auf S02, S03 und S26. Zumindest 3sat sollte gehen. Gehen Sender wie ARD, arte, Phoenix, NDR digital nicht, musst du vielleicht deine Dose auswechseln. Die sind nämlich auf S02 bzw. S03, und diese Kanäle werden bei alten Dosen um die 1990 herum noch dem Radio zugeschlagen.
QuoVadis
gesperrter User
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2007, 09:07
Wohnort: Bremen

Beitrag von QuoVadis »

[quote="Heiner"]ÖR sind bei KDG alle auf S02, S03 und S26. Zumindest 3sat sollte gehen. Gehen Sender wie ARD, arte, Phoenix, NDR digital nicht, musst du vielleicht deine Dose auswechseln. Die sind nämlich auf S02 bzw. S03, und diese Kanäle werden bei alten Dosen um die 1990 herum noch dem Radio zugeschlagen.[/quote]


hallo
ja möglich, dass ich noch alte dose habe, und und wie sollte man neue dose her.....?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Schau vielleicht mal auf die Dämpfung deiner Dose(ist so ne Angabe in dB bzw. Dezibel). Kaufste dir dann eine im Laden mit der selben Dämpfung. So wars zumindest bei mir ;)
QuoVadis
gesperrter User
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2007, 09:07
Wohnort: Bremen

Beitrag von QuoVadis »

Receiver Thomson stört Bild und Ton , wenn :cry: ich Licht an und aus schalte(TischLampe).... :wand:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

äh ist die Tischlampe zufällig in der selben Steckdose oder besser Steckbuchse drin, wie der Thompson Reciever, das würde erklären, warum dann das Bild stört, wenn du die Tischlampe ein und ausschälst. Lösung: einfach die Tischlampe in eine sperrate Steckdose stecken und mal schauen wie es dann aussieht.
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

QuoVadis hat geschrieben:Receiver Thomson stört Bild und Ton , wenn :cry: ich Licht an und aus schalte(TischLampe).... :wand:
Ich hab immer eine kurze Störung wenn der Kühlschrank sich in Gang setz, ebenfalls Thomson Kiste.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

ELEKTROSMOG :D

Nein ernsthaft, liegt wohl an dem Receiver aber genau kann ich es nicht sagen da ich den Thomson nicht habe
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK