Ich raste hier gleich aus. Sry dafür

Im august sind wir in eine neue wohnung gezogen und wollten zu kabel deutschland. Vertrag war soweit auch abgeschlossen, jetzt wollte der techniker kommen und uns den anschluss legen. Da hier aber noch kein kasten ist, hätte er einen neuen im nebenhaus installieren müssen. Nun ist es aber so das die nachbarn hier kein kabel deutschland wollen und der techniker nur für uns kein anschluss legen wollte, konnte, durfte. Er hat dann den auftrag in unserem beisein storniert. Kurze zeit später haben wir einen receiver zugeschickt bekommen. Haben leider nicht auf den absender geguckt und angenommen. Als wir dann gesehen haben was es ist haben wir es sofort! Zurückgeschickt. Selbst die ollen zeitungen von denen haben wir wieder zurück gehen lassen. Für uns war das thema erledigt.
Doch nun bekommen wir eine rechnung für nov, mahnung kam auch schon hinterher. Habe eine mail geschrieben dass wir kein kunde sind und den sachverhalt kurz erklärt. Der meinte nun wir hätten nach zusendung des receivers innerhalb von 14 tagen dies widerrufen müssen und außerdem hätten wir in derselben frist den receiver zurücksenden müssen.
Wir haben den receiver sofort zurück gesendet. Natürlich fehlt uns darüber ein beleg, doch wir müssen ja hier garnix beweisen, denn wir sind doch kein kunde bei denen! Oder????
Ps. Mein mann war nachdem der techniker hier war im kabel d laden und hat ihm das erzählt, der hat uns im prinzip auch bestätigt das es sich damit erledigt hat für kabel d. Und außerdem haben wir sogar noch ein schreiben von denen kurz danach erhalten dass es ihnen leid tut dass wir kein kunde bei denen werden können.
Die spinnen doch. Was sollen wir jetzt tun? Nicht mehr drauf reagieren??
Pps. Sry für die rechtschreibfehler, tippe schnell am ipad.
Viele grùße leanna