Kabel Digital + Premium Extra nur 7,90€/Monat

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gokbay18
Newbie

Kabel Digital + Premium Extra nur 7,90€/Monat

Beitrag von gokbay18 »

Hallo Leute, da ich nur den Sender Kabel Eins Classics brauche, gehe ich im Bestellverlauf so rum dann komme ich auf Monatlich nur 7,90€/Monat wenn ich einen eigenen Receiver habe und wenn ich Kabel Premium HD sofort innerhalb 4Wochen Kündige da dieses 2Monate ja Kostenlos dazu gebucht wird automatisch. Ist das alles so korrekt?

Wenn ja, ich könnte dann das aktuelle Weihnachtsangebot von Sky mit kostenlosem Receiver und ein Gratis Paket wahrnehmen für nur 24,90€/monat und dann bei Kabel Deutschland einfach diese Receivernummer durchgeben damit ich dann zu meinem Sky Abo das Premium Extra dazu schauen kann dann würde ich ja nur ingesammt für beides im Monat nur 32,90€/Monat zahlen, ist doch alles so korrekt oder?

Währe euch Dankbar für etwas aufklärung Bitte...

(möchte dieses dazu buchen weil Sky das im Kabel Angebot nicht dabei hat diesen Sender) DIe bieten den Sender nur über Sat an
Kabelmensch
Insider

Re: Kabel Digital + Premium Extra nur 7,90€/Monat

Beitrag von Kabelmensch »

gokbay18 hat geschrieben:Hallo Leute, da ich nur den Sender Kabel Eins Classics brauche, gehe ich im Bestellverlauf so rum dann komme ich auf Monatlich nur 7,90€/Monat wenn ich einen eigenen Receiver habe und wenn ich Kabel Premium HD sofort innerhalb 4Wochen Kündige da dieses 2Monate ja Kostenlos dazu gebucht wird automatisch. Ist das alles so korrekt?
Nein.
Premium Extra ist eine Zubuch-Option zu Kabel Premium HD; Du bist dann bei 17,90 Euro.
kabelmensch.de
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Kabelmensch hat geschrieben:
gokbay18 hat geschrieben:Hallo Leute, da ich nur den Sender Kabel Eins Classics brauche, gehe ich im Bestellverlauf so rum dann komme ich auf Monatlich nur 7,90€/Monat wenn ich einen eigenen Receiver habe und wenn ich Kabel Premium HD sofort innerhalb 4Wochen Kündige da dieses 2Monate ja Kostenlos dazu gebucht wird automatisch. Ist das alles so korrekt?
Nein.
Premium Extra ist eine Zubuch-Option zu Kabel Premium HD; Du bist dann bei 17,90 Euro.
Eine andere Alternative, die funktioniert aber nur mit einem SD-Receiver: Abschluss von Kabel Digital Home SD! (hier zu finden, ganz unten auf der Seite: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html) Dann sind es 12,90 € p.M.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

Schade dann wird es zu teuer wenn ich sky auch noch mach. was meint ihr lieber sky film Abo mit kostenlos receiver für 25 dann sollte ich auf k1 classics verzichten, was lohnt sich und ist besser?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

gokbay18 hat geschrieben:was lohnt sich und ist besser?
Das kann nur einer beantworten: DU!

Es lohnt sich alles, wofür Du bereit bist, Geld auszugeben.

Ich würde z.B. Sky Bundesliga noch nicht einmal buchen, wenn es nur 1ct. kostet.
Andere zahlen 60 Euro für komplett.

Du musst wissen, welcher Sender Dir welches Geld wert ist.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)