Laut Kundenportal:
Zum 06.12.2011 werden wir unseren Login-Prozess für das Kundenportal und der Kabel E-Mail-Accounts optimieren.
Im Nachfolgenden wollen wir Ihnen die Neuerungen kurz vorstellen.
Es gibt dann auch Neuerungen bei der Rechnungsübersicht (lt. meinen Informationen werden dann hier auch Mahnungen hinterlegt). Aktuell scheint es so zu sein, dass irgendwas nicht wirklich geklappt hat und daher die letzten Rechnungen für Internet & Telefon verschwunden sind.
Da es mich auch betrifft, scheint es kein Einzelfall zu sein. Ich denke aber, dass die Rechnungen in den nächsten Tagen wieder hinterlegt werden.
mdgeist84 hat geschrieben:*edit*: Vielleicht hätte ich die Rechnungsnummern schwärzen sollen oder kann man damit kein Schindluder betreiben?

Nimms mal bitte wieder raus.
Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich anrufen und mit Hilfe deiner Rechnungsnummern Unfug treiben. Sicher ist sicher
