ich habe mal ein besonderes Problem. Ich habe nun schon sage und schreibe 3x (!) bei KDG angerufen und die Umstellung meines Paketes von Kabel Digital + Home Testpaket auf das Premium HD bestellt. Jedes mal sagte man mir, es geht alles klar, bekomme Sonderkonditionen von 24,90€ p. Monat (da ich Internet/Tel) auch da habe - und es würde ein paar Tage die Umstellung dauern.
So. Das erste mal habe ich Oktober angerufen, dann Anfang November und das letzte mal vor ca. 2 Wochen.
Jedes mal sagte man mir, alles geht klar, Receiver können Sie behalten (habe D02 Karten und eine Dreambox), als Receivernummer habe ich einen alten Humax 1000HD von Sky angegeben.
Meint Ihr, die würden es auf die Reihe bringen und das Paket buchen?
Kann es an den D02 Karten liegen? Werden die neuen Pakete nicht mehr darauf gebucht? Jeder
Service MA wollte mir immer so eine neue Karte mit kostenlosem Receiver aufdrücken. Jetzt bin ich schon kurz davor, so einen zu nehmen,da das ja auch nicht mehr kostet.
Was meint Ihr, woran kann das liegen daß man 3x bestellt und nie bekommt man eine Auftragsbestätigung oder Änderung im Kundencenter? Die Arbeit müßte sich ja schon etwas beruhigt haben mit den HD Wechselwilligen..:
Ich werds heute Abend nochmals versuchen.
Wißt Ihr, wie lange die vom KD Service für Bestandskunden da sind und das aufnehmen / machen können ? Normalerweise müßte das doch nur ein Knopfdruck sein. Die erste MA, mit der ich telefoniert hatte, meinte, das würde doch dauern, sie würde das dann Abends erledigen wenn sie vom Telefonvertrieb weg ist und ihre AUfträge abarbeitet....
Dann hat sie meinen einfach vergessen?!
Ich verstehs nicht.
Bitte um Meinungen oder TIpps, was ich falsch mache

Gruß
Markus