13,90 € versprochen nun doch 18,90 für Kabelanschluss HD?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nytro
Fortgeschrittener

13,90 € versprochen nun doch 18,90 für Kabelanschluss HD?

Beitrag von Nytro »

Hallo,

wollte mal einen neues Thema für Kunden von Einzelnutzeranschlüssen öffnen. Die Problematik ist durch die Umstellung von früheren Kabel Digital Free zu Kabelanschluss HD. Damals wurde mir mehrmals versprochen jaja 13,90 € Vorzugspreis da sie ja Kabel Internet Kunde sind.

Nun bucht KD plötzlich 27,09 € am 28.11 von meinem Konto ab. Dort wird eine Rechnungsnummer angegeben, die ich bis heute im Kundencenter noch nicht sehe. :kotz: Letzte abgelegte Rechnung vom 5.11.!
Habe aber mal nachgerechnet 27,09 € für 43 Vertragstage = 0,63 € pro Tag (30 Tage x 0,63 € = 18,90 € :wand: ) Das wären ja statt 13,90 dann doch 18,90. :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde bei euch schon abgebucht oder mal ne Rechnung geschrieben wo dann wirklich draufsteht was ihr zahlt?

Kann echt net wahr sein. Die Bestellung ist schon fast 2 Monate her und es ist immernoch nicht geklärt wie teuer nun was ist!!!

Das zweite Kusiosum: Die Premium HD Sender sind freigeschaltet, doch laut KD habe ich diese garnicht, kann sie also auch nicht kündigen :kater:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
NervNerv
Fortgeschrittener

Re: 13,90 € versprochen nun doch 18,90 für Kabelanschluss HD

Beitrag von NervNerv »

bei mir wurden die nach der HD-Einspeisung versprochenen 13,90 € abgebucht...