Ich zahle bisher 16,90 EURO für mein Digitalfernsehen
von KDG. Heute wollte ich HD dazubuchen. Man hat mir
angeblich ein einmaliges Angebot gemacht. Für 1 EURO mehr im
Monat bekomme ich eine neue Karte und einen Reciver.
Nach einigem übelegen habe ich zugestimmt (da ich bereits von
SKY einen HD+ Recorder habe). Kann es da einen Haken geben?
Angeblich kann ich dann nur noch die KDG Karte nutzen und soll
mir die SKY-Programme auf die KDG Karte schalten lassen.
Kann ich dann mein CI+ Modul weiternutzen ? (meine Sky G02 Karte
steckt immer im Modul-ich ziehe sie nur zum nur zum Aufnehmen
aus dem Modul)
KDG Vorteilsangebot
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG Vorteilsangebot
17,90 als Preis müsste bedeuten:Fan hat geschrieben:Ich zahle bisher 16,90 EURO für mein Digitalfernsehen
von KDG. Heute wollte ich HD dazubuchen. Man hat mir
angeblich ein einmaliges Angebot gemacht. Für 1 EURO mehr im
Monat bekomme ich eine neue Karte und einen Reciver.
- Du bist Internetkunde
- Du hast nun deinen Vertrag auf Kabelanschluss Komfort HD geupgradet(Normalpreis 22,90 - abzüglich 5€ Vorteil)
Solange nicht klar ist, welches Produkt du wirklich gebucht hast, kann man dazu nur allgemeine Aussagen treffen.Angeblich kann ich dann nur noch die KDG Karte nutzen und soll
mir die SKY-Programme auf die KDG Karte schalten lassen.
Hast du das CI+ Modul gekauft? Oder wurde es dir "Zur Nutzung überlassen"?Kann ich dann mein CI+ Modul weiternutzen ? (meine Sky G02 Karte
steckt immer im Modul-ich ziehe sie nur zum nur zum Aufnehmen
aus dem Modul)
-
- Newbie
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe bisher nirgendwo etwas gelesen, dass es ein Kombiangebot aus Internet+ Digital TV mit HD gibt und gleichzeitig ein 5 EURO Bonus.
Wo steht das? Wenn ich das irgendwo nachlesen könnte, würde ich dann aber anständig auf den Pott setzen und den neuen Vertrag widerrufen.
Wo steht das? Wenn ich das irgendwo nachlesen könnte, würde ich dann aber anständig auf den Pott setzen und den neuen Vertrag widerrufen.
-
- ehemals MB-Berlin
Wieso ist es eine Fehlberatung, wenn der Kunde für einen Euro weniger ein hochwertigeres Gerät bekommt?Newty hat geschrieben:17,90 als Preis müsste bedeuten:
* Du bist Internetkunde
* Du hast nun deinen Vertrag auf Kabelanschluss Komfort HD geupgradet(Normalpreis 22,90 - abzüglich 5€ Vorteil)
Dann wäre das eine Fehlberatung, da in dem Fall ein Upgrade auf den 18,90€ Kabelanschluss HD ausgereicht hätte - wo dann auch 5€ Vorteil abgezogen würden.
Wenn er kein Gerät hätte hebn wollen, hätte man das bei der Bestellung klar sagen müssen.
18,90 wäre dann auch gegangen.
Ob ein Downgrade auf 13,90 Euro immer möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da wir so etwas nicht anbieten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Da ich bereits ein HD Rekorder von Sky habe, wollte ich eigentlich keinen Rekorder von KDG haben. Musste den aber nehmen, sonst hätte man mir
statt 1 EURO mtl. mehr, 2,90 EURO mehr im Monat abgenommen.
-
- Insider
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.htmlFan hat geschrieben:Da ich bereits ein HD Rekorder von Sky habe, wollte ich eigentlich keinen Rekorder von KDG haben. Musste den aber nehmen, sonst hätte man mir
Dort wird der 13,90 so beworben. Das Problem mit dem zweiten Recorder ergibt sich dann, wenn dieser gegen dein CI+ Modul getauscht wird - je nachdem, ob du dieses Modul zur Nutzung überlassen bekamst oder selber gekauft hast. Wenn du das selber gekauft hast, behälst du das selbstverständlich und kannst so weiternutzen wie bisher.
@MB-Berlin:
Ich meine im PrivatHD-Monsterthread wurde das bei einigen so gemacht, dass dort in dem Zug der Aufbuchung bei eingen der Vorteilspreis angerechnet wurde, auch wenn der Monatspreis dadurch geringer wurde.
-
- Newbie
Wenn ich das jetzt ichtig verstehe, dann will man mir tatsächlich zu viel abziehen.
Was hilft da? Jetzt noch anrufen und stornieren-oder abwarten, bis der Recorder kommt und dann wiederrufen?
Was hilft da? Jetzt noch anrufen und stornieren-oder abwarten, bis der Recorder kommt und dann wiederrufen?
-
- Insider
Ich würde warten, bis der Recorder da ist, Widerrufen und auf die Bestätigung warten.Fan hat geschrieben: Was hilft da? Jetzt noch anrufen und stornieren-oder abwarten, bis der Recorder kommt und dann wiederrufen?
An der Hotline ist das Glücksspiel, jemanden mit der passenden Kompetenz zu erwischen (und dann ist fraglich, ob der Recorder nicht schon aufm Weg zu dir ist).
Schriftlich ist momentan ne Wartezeit von über 10 Tagen angesagt - da sollte der Recorder auch schon bei dir sein...