MTV, Nick, Eurosport2 usw.

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Amigameyer
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.2006, 21:11
Wohnort: Dinklage

MTV, Nick, Eurosport2 usw.

Beitrag von Amigameyer »

MTV, Nick, Eurosport2 usw. sind hier gerade digital weg. :question:
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV


:ausgebaut:
maadien
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 17.04.2006, 22:15
Wohnort: Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von maadien »

Am Satelliten kanns net liegen.
Da läuft alles ^^
Benutzeravatar
Amigameyer
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.2006, 21:11
Wohnort: Dinklage

Beitrag von Amigameyer »

hmmm, ich mach mal einen Suchlauf, ich habe MTV vorhin noch 2 Stunden geschaut.
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV


:ausgebaut:
Benutzeravatar
Amigameyer
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.2006, 21:11
Wohnort: Dinklage

Beitrag von Amigameyer »

So, habe zwei Suchläufe gemacht, beim ersten mal hat die D-Box 241 von 263 Sendern gefunden, beim zweiten mal wieder alle.

Nun ist alles wieder da. Seltsam. :roll:
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV


:ausgebaut:
Benutzeravatar
Amigameyer
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.2006, 21:11
Wohnort: Dinklage

Beitrag von Amigameyer »

Kabel Deutschland ist wohl am werkeln, zeitweise wahren die Sender wieder weg und da, nun Sind die Sender wieder weg. :roll:
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV


:ausgebaut:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Amigameyer hat geschrieben:Kabel Deutschland ist wohl am werkeln, zeitweise wahren die Sender wieder weg und da, nun Sind die Sender wieder weg. :roll:
Scheint so, denn bei KD Infokanal lief gestern dauernd ein Störungstestbild auf S25.