Fragen zur Vertragsverlängerung

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vfr001
Newbie

Fragen zur Vertragsverlängerung

Beitrag von vfr001 »

Hallo,
Als erstes möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen. Hier wurde mir schon sehr oft geholfen. Ohne diese Hilfe wäre ein SD- bzw. HDGenuss nicht möglich gewesen.
Natürlich habe ich auch wieder eine Frage: Ich habe mir auf meine Smartcard PrivatHD freischalten lassen, verlängert sich dadurch mein Vertrag wieder um ein Jahr?? Ich trage mich mit dem Gedanken auf SAT-Empfang umzusteigen, da mir das ständige Hich Hack mit KD zuviel wird.
Viele Grüße
Hans Otto
Keanu
Kabelfreak

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Beitrag von Keanu »

vfr001 hat geschrieben:Hallo,
Als erstes möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen. Hier wurde mir schon sehr oft geholfen. Ohne diese Hilfe wäre ein SD- bzw. HDGenuss nicht möglich gewesen.
Natürlich habe ich auch wieder eine Frage: Ich habe mir auf meine Smartcard PrivatHD freischalten lassen, verlängert sich dadurch mein Vertrag wieder um ein Jahr?? Ich trage mich mit dem Gedanken auf SAT-Empfang umzusteigen, da mir das ständige Hich Hack mit KD zuviel wird.
Viele Grüße
Hans Otto
Der Vertrag wird neu gestartet (also weitere 12 Monate).

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Scraby
Insider

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Beitrag von Scraby »

Keanu hat geschrieben:Der Vertrag wird neu gestartet (also weitere 12 Monate).
Leider nicht unbedingt und nicht bei jedem, der Privat HD bestellt hat. Es ist zwingend notwendig, dass du deine Auftragsbestätigung ließt, die du nach der Bestellung für Privat HD erhalten hast.

Da Kabel Deutschland bei dem Erstansturm der Bestellungen für Privat HD nicht nachkam, wurde zum Schluss manuell gebucht. Daher gibt es auch viele Kunden, bei denen Privat HD ohne Laufzeitneustart gebucht wurde. Genaueres wird dir daher nur deine Auftragsbestätigung oder der Kundenservice sagen können.