ich hocke (hier in München) gerade vor der Qual der Wahl und suche mir im Forum hier die Finger wund..... leider verwirren mich die gefundenen posts nur noch mehr

Wenn ich mich im KDG Kundenportal einlogge bekomme ich zig Varianten angeboten und weiss nicht wirklich was das alles bedeutet

Wir wohnen auf Miete in München, KDG wird über NK (Vermieter) abgerechnet. 100mbit inkl Telefon und internet-Flat hab ich schon seit 3 Jahren (mbit immer hochgeschraubt jedes Jahr).
Im Entdefekt möchte ich nur "digital" TV schaun und ein paar HD Sender dabei, ein Empfänger mit Recorder wäre toll.
Welche Pakete kann / muss ich buchen?
Die Privaten wie Pro7 etc. hätte ich schon gerne in HD, bin aber nciht bereit nach 2 Monaten satte 10 Euro für 6 Sender zu zahlen.
Gibts das billiger, wenn ich nen anderen tarif buche? Mich verwirren gerade: Premium Total, Premium HD, Komfort Premium HD, Komfort HD, Digital
Bzw. welcher Tarif ist up front der richtige, ohne später teuer dazubuchen zu müssen?
Ich hoffe, Ihr könnt meine Verwirrung verstehen und mir ein wenig helfen. Ich möchte keine 20 Euro pm ausgeben nur für digital und ein wenig HD.
VG
Da5id
(extrem am Grübeln)