die erste Nachricht seitens KD bekam ich im September das nun auch in unserem Gebäude KD verfügbar wäre und ich doch wechseln solle. Dem folgte ein Aushand der Hausverwaltung im Haus das von nun an auch KD verfügbar wäre.
Der Internet-Verfügbarkeitscheck ergab ebenfalls grünes Licht.
Ende September ein erneutes Schreiben seitens KD an die Hausbewohner.
Da mein Vertrag mit T-Com im November ausläuft und ich dort für 6.000 Kb/s im ersten Jahr 20 Euro mehr bezahlen würde als für die 32.000 Leitung bei KD wollte ich nun gern wechseln zumal mich das im 2ten Jahr immer noch 5 Euro günstiger kommt. Bei mir wächst das Geld nunmal nicht auf Bäumen also bot sich das an. Zumal seit meiner vorsorglichen Kündigung beim T ich aller 30 Minuten die Verbindung ins Internet verliere und mein Router sich neu einwählen muss. Absicht?
Also noch von einem Bekannten werben lassen und Flex32 geordert. Da zum gewünschten Liefertermin jedoch keine Lieferung seites KD kam, habe ich dort angerufen.
Tja... ihr bestellung ist hier nur als vorläufig "gebucht" und somit nicht ausgelöst wurden... ich frag mal nach habe selbst keine Ahnung.
Ist das bei ihnen Verfügbar? Sicher...? Bei uns ist ihre Adresse gar nicht in der Datenbank hinterlegt und somit ist die Bestellung nicht ausgelöst wurden.

Warten sie doch noch eine Woche und rufen noch mal an. Naja, will ich aber nicht wochenlang ohne Internet da stehen muss ich mich langsam zu was entscheiden. T-verlängern oder KD waaaaaarten

Ist das ne Masche um zu schauen wie hoch die Nachfrage ist oder was soll das? Die machen Werbung und werben einen um einen dann zu sagen - verarscht is doch nicht Verfügbar?!

Komme aus dem süd-osten Leipzigs (Liebertwolkwitz) falls das relevant sein sollte. Der Verfügbarkeitscheck sagt mir Internet & Telefon bis 100.000 Kb/s Verfügbar, Kabel Digital Verfügbar, Kabel Anschluss nicht verfügbar?
Heißt das jetzt könnte man machen wenn....?
Wie lange dauert denn für gewöhnlich so eine "Freischaltung" vom Antrag der Hausverwaltung bis zur echten "Verfügbarkeit" seitens KD?
Gruß
Rossi