Kabel Digital Home SD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
burn82
Newbie

Kabel Digital Home SD

Beitrag von burn82 »

Moin,

die ganze WElt scheint ja schon HD TVs zu haben.. da es nur noch HD Pakete gibt.. ;)

Ich habe in meinem Receiver doch eine D02 Karte und nutze zur Zeit das normale Kabel Digital..

Für mich sind die Sportsender wie Sport1+, Sportigital TV und ESPN America wichtig.. sind die denn alle im SD Paket?

So wie ich es verstehe sind nur sport1+ und Sportigital im SD Paket? gibts dann für das SD Paket auch ein Premium Paket?

Also die neue Preisgestatlung finde ich sehr unglücklich...

Besten Dank + Gruß
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Kabel Digital Home SD

Beitrag von kabelhunter »

Für diese Sender mußt Du KD-Home SD buchen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
burn82
Newbie

Beitrag von burn82 »

Ja das verstehe ich.. wenn man aber in der Senderübersicht schaut ist scheinbar ESPN America nicht im Kabel Digital Home SD Paket enthalten..
kabelhunter
Ehrenmitglied

Doch, ist drinn . Scheint ein Fehler in der Programmliste zu sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
burn82
Newbie

Beitrag von burn82 »

Und was mich noch interessiert, ist die Bildqualität bei SPortdigital immer noch so schlecht ?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Die beste Qualität ist es nicht , aber um seinen Lieblingssport zu sehen reicht es .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Dille
Newbie

Kabel Digital Home SD

Beitrag von Dille »

Hallo,

ich habe zuhause im moment noch Kabel Digital SD mit den zusatzsendern anixe usw. Also kann ich über meinen reciever keine HD sender sehen...

Nun habe ich mir Den Samsung UE46D6500 gekauft und möchte gern die Privatsender über HD gucken können möglichst mit einer extra ci+ Karte.... Was muss ich da beim Vertrag umstellen und was kostet es nun mehr... ? Kann ich trotzdem den alten Sd reciever fürs Schlafzimmer berhalten?
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Hast du Home SD oder nur Digital SD?

Wenn du alle HD Sender haben möchtest, kostet dich das 12,90 € monatlich. Allerdings werden sämtliche SD Sender aus dem Home Paket (Sat.1 Comedy, AXN usw.) dunkel. Die kosten dann nochmals 5 € extra.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

DarkNike hat geschrieben:Allerdings werden sämtliche SD Sender aus dem Home Paket (Sat.1 Comedy, AXN usw.) dunkel. Die kosten dann nochmals 5 € extra.
Wie kommst du den darauf? Bestandskunden mit SD-Sendern behalten die SD-Sender bei einer Vertragsumstellung. Die einzigen SD-Sender die er dann nicht mehr bekommt, sind die SD-Sender die in HD eingespielt werden. Also TNT-Film/Serie, FOX usw. weil er die dann in HD bekommt.

Anrufen und Vertrag auf Kabel Premium HD umstellen lassen. Der monatliche Preis beträgt inklusive Privat HD 15,90 Euro.
Einmalkosten 79,- Euro für das CI+ Modul und 14,90 Euro Bearbeitungs- und Versandkosten.

Bei der Bestellung angeben, dass du die alten Geräte weiternutzen willst. Ich denk im Schlafzimmer reicht dir bestimmt das Free-Paket. Also kannst du dir die Karte für einmalig 14,90 Euro ohne monatliche Zusatzkosten freischalten lassen.
Dille
Newbie

Beitrag von Dille »

Also ich habe Digital SD mit Sat.1 Comedy usw.

Wie Scraby schrieb reicht mir das fürs Schlafzimmer auch, nur für mein Wohnzimmer möchte ich eine ci+ karte mit den privat HD sendern also nicht alle HD sender......

Also kommen 79€ für die Karte auf mich zu und 15 für den versand bzw. bearbeitung? Und was kommt dannan zusatzkosten noch? bzw. muss ich ein ganz anderes Paket nehmen (so hört sich das bei DarkNike an) oder lässt sich das erweitern ?