Was tun, wenn Störungen nicht behoben werden

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabelhannes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2011, 17:17

Was tun, wenn Störungen nicht behoben werden

Beitrag von kabelhannes »

Hier in Pfarrkirchen geht seit drei Wochen gar nichts mehr, kein Tel. kein Internet.
Behebung wird telefonisch wöchentlich versprochen, aber nichts tut sich.
Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet.
Der zuständige Subunternehmer p+p in Passau sagt, er hat noch anderes zu tun.
Bin ich rechtelos?
Was kann man noch tun. kündigen? schon getan, aber Rechtstreit und Doppelzahlung droht.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Was tun, wenn Störungen nicht behoben werden

Beitrag von weihnachtsmann »

wohin gingen die schriftlichen Anfragen?

direkt ans Beschwerdemanagement?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Was tun, wenn Störungen nicht behoben werden

Beitrag von Thyrael »

Ausfälle dokumentieren, ja nochmal, dann Papier schwarz machen und KDG eine Frist zur Entstörung setzen. Das ganze mit dem Hinweis auf die 98,5% Verfügbarkeit in den AGBs, werden diese unterschritten, kündigen.