ich bin seit ein paar Monaten bei KableDeutschland, seit wir umgezogen sind. Schnell haben wir uns für Kabel Digital Home HD entschieden, was wir für 12,90 beziehen.
Nun haben wir unserer Tochter einen Fernseher gekauft mit CI-Slot. Eine .... dafür habe ich und die funktioniert auch mit der vorhandenen SC.
Jetzt hat ja KD die Sender leider komplett neu sortiert. Eigentlich hatte ich gedacht eine zweite SC mit der selben Freischaltung zu bestellen, was aber so ja nicht mehr geht.
Bei der Hotline wurde ich von a nach b geschickt und wieder zurück und letzlich hatte ich nach vier Gesprächen fünf verschiedene Aussagen.

Da war das Angebot mit den 8 Euro inkl. Receiver und zweiter Karte, die mal mit mit mal ohne den Premium SD waren. Dann sollte die zweite SC mit allen Sendern wie bisher 18,90 kosten (statt 23,90, weil ich ja noch Internet und Telefon habe).
Jetzt meine Frage: Welches ist die günstigste Variante für eine zweite SC mit den jetzigen Premium Extra-Sendern (hauptsächlich für die Kindersendungen)?
Ich denke es geht nur mit dem KabelDigital Home SD, oder?
Vielen Dank schonmal
Karsten