Probleme mit Port Freischaltung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
c0sper
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2007, 14:41

Probleme mit Port Freischaltung

Beitrag von c0sper »

Hallo,

also ich habe folgendes problem.
Ich würde gerne an meinem Router Ports freischalten( D-link di 524)aber bekomme das irgendwie nicht hin.
Das erste Problem ist das ich nicht weiß ob man überhaupt ports mit kabel deuscthalnd freischalten kann da es ja mit dhcp läuft.Meines wissens nach muss man feste ip adressen haben um ports freizuschalten.

Kann mir einer sagen aber ich mit dhcp arbeiten muss und wenn ja wie man damit ports freischalten kann.

Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärliner »

Dort kannst Du eigentlich alles finden was Du wissen musst.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t= ... ight=ports