
Letzte Woche kam ein Techniker von der KDG obwohl wir keinen angefordert hatten um zu prüfen ob bei uns alles in Ordnung mit dem Signal sei.
Er sah sich den Receiver und die HD Sender an und fragte uns ob es denn immer so gut mit dem Signal ist.
Wir bejahten dies und er ginge wieder weiter. (Er hatte ein Signalprüfgerät dabei).
Jetzt ist seit dieser Woche ungefähr der Download ständig bei 400 kb/s un der upload bis max 26kb/s.
Bei manchen HD Sendern erscheint die Meldung dass das Signal möglicherweise zu schwach sei.
Wir haben 2 Wohnungen hier im Haus angemietet (sind auch nur 2).
Hier steht ein Sagemcom mit Sky komplett und Kabel Premium HD inkl. Privat HD und oben auch!
Der KDG Mann wollte auch oben in die Wohnung (oben gibts sonst nur Astra wir habenüber den SagemCom Ouput ein Kabel oben an den SagemCom gelegt).
Bis auf dass mit dem SagemCom haben wir dem dass auch so gesagt.
Soweit sogut, jetzt hab ich wie gesagt seit heute solche extremen Signaleinbußen.
Ich hab für ein 53mb Video 45 Minuten gebraucht m dass upzuloaden.
Wir haben viele Netzwerk Geräte, (3DS, XBOX360, 2 Sagemcom, BluRay Player, 3DS, NAT HDD, Drucker, iPod Touch, 1PC, 3 Laptops, Wii) deshalb sind wir auf unseren Speed angewiesen.
Weiß einer von euch was von einer Störung?
Sorry für die leicht verworrenen Sätze bin grade beschäftigt und dort liegt grade meine ganze Aufmerksamkeit.
