Hallo,
Ich habe Kabel Digital Home HD mit Privat HD für 3€ extra auf einer Karte, zusätzlich auf meiner Skykarte sind die freien Sender und auch Privat HD freigeschaltet. Jetzt habe ich einen Sky+ Receiver mit einer G02 NDS Karte bekommen. Kann ich auf diese Karte auch noch die freien und Privat HD aufschalten lassen? Also diese Karte als dritte Smartcard in einem Haushalt anmelden? Leider brauchen wir alle Karten damit die Familie gleichzeitig fern sehen kann.
weiß jemand ob ich mir die G02 gegen die 25€ Gebühr auch freischalten lassen kann. Mit der anderen Skykarte ging es auch so. Ist aber keine NDS Karte.
Danke.
wieviele zusätzliche Smartcards nach den neuen AGB`s?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: wieviele zusätzliche Smartcards nach den neuen AGB`s?
Ja geht, maximal 2 zusätzliche SC´s pro bezahlten Abo Vertrag.
Der Informant
Der Informant
-
- Fortgeschrittener
Also wie viele Karten du freischalten kannst weiß ich nicht. Weiß nur das die G02 Karte im Humax Sky+ Receiver so gesehen keine Probleme macht. Außer das man mit dem Receiver keine privaten HD aufnehmen kann. Wofür sich aber keiner zuständig fühlt weil es mit den anderen Receivern zum aufnehmen geht. Aber die Freischaltung sollte eigentlich kein Problem sein.
-
- Insider
2 zusätzlich ist damit amtlich?informant hat geschrieben:Ja geht, maximal 2 zusätzliche SC´s pro bezahlten Abo Vertrag.
Der Informant
Das war ja nach der letzten AGB Änderung nicht so richtig eindeutig: 2 insgesamt oder 2 zusätzlich (je Vertrag).
-
- Kabelexperte
Max. 2 SC´s pro Pay Abo, hierzu zählt auch Digitaler Empfang bzw. Kabel Digital. Also eine Karte für das bezahlte Paket und 2 Weitere für je 24,90 Euro, egal ob Geräte (SC, Receiver)vorhanden sind oder mitbestellt werden.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
das hört sich ja gut an, sollte dann ja gehen.
Die Freischaltgebühr von 25€ lasse ich mir ja gefallen.
Die Freischaltgebühr von 25€ lasse ich mir ja gefallen.