Hi,
letzte Nacht (gegen 1:55 Uhr) hat Pro7 den ersten Teil der Serie Grimsberg in 3D ausgestrahlt. Der Sagemon hat es sauber aufgezeichnet. Die Senderkennung änderte sich beim Umschalten von Pro7 HD in Pro7 3D.
Hat jemand noch weitere Sendungen in HD beobachtet?
Übrigens diese Nacht wird das Ganze um 4:48 Uhr wiederholt.
Fritzel
Pro 7 3D
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Pro 7 3D
Die Aufnahme hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich die manuell programmieren da der Sagemcom genau für diesen Zeitraum keine Informationen angezeigt hatte.Ansonsten hat mich aber Grimsberg in 3D nicht vom Hocker gehauen.Fritzel hat geschrieben:Hi,
letzte Nacht (gegen 1:55 Uhr) hat Pro7 den ersten Teil der Serie Grimsberg in 3D ausgestrahlt. Der Sagemon hat es sauber aufgezeichnet. Die Senderkennung änderte sich beim Umschalten von Pro7 HD in Pro7 3D.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
[quote="CarstenB"]
Die Aufnahme hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich die manuell programmieren da der Sagemcom genau für diesen Zeitraum keine Informationen angezeigt hatte.Ansonsten hat mich aber Grimsberg in 3D nicht vom Hocker gehauen. [/quote]
Richtig, es war eher ein C-Movie. Mal sehen ob wir irgendwann einen Blockbuster in 3D sehen werden. Im Augenblick ist es eher eine Testaustrahlung.
Fritzel
Die Aufnahme hat bei mir auch geklappt, allerdings musste ich die manuell programmieren da der Sagemcom genau für diesen Zeitraum keine Informationen angezeigt hatte.Ansonsten hat mich aber Grimsberg in 3D nicht vom Hocker gehauen. [/quote]
Richtig, es war eher ein C-Movie. Mal sehen ob wir irgendwann einen Blockbuster in 3D sehen werden. Im Augenblick ist es eher eine Testaustrahlung.
Fritzel
-
- Fortgeschrittener
Die Serie war ja auch "nur" ein Hochschulprojekt. Dafür war es aber imho gut gemacht. Mit Hollywood-Maßstäben darf man das nicht messen.Fritzel hat geschrieben: Richtig, es war eher ein C-Movie.

~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
- Fortgeschrittener
Stimmt, Du hast Recht! Habe ich erst später in einer alten News gelesen. Von daher doch eher "Daumen hoch"HornetRider hat geschrieben:Die Serie war ja auch "nur" ein Hochschulprojekt. Dafür war es aber imho gut gemacht. Mit Hollywood-Maßstäben darf man das nicht messen.Fritzel hat geschrieben: Richtig, es war eher ein C-Movie.

Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760