nach meinem Umzug hatte ich kein TV Signal! Also bei KD angerufen und einen Vertrag gemacht! Erst wurde gesagt das keiner vorbeikommen muß! Dachte ich mir schon ja gut wie soll das gehen Fernfreischaltung sicher nicht! Aber gut ich hab mal abgewartet! Paket kommt wieder einen suchlauf und siehe da wieder nichts!
Wieder angerufen nach eine sehr kurzen Wartezeit von NUR 20 min wurde mir dann gesagt das für sehr günstige 99,90 € ein TEchniker vorbeikommen muß und eine Arbeit machen muß die 5 Sekunden dauert und sich in denn nächsten 2-3 Tage bei mir meldet wegen einem Termin!
Nur sind jetzt schon wieder 2 Wochen vergangen und ja kein Anruf und auch kein TV Signal.
Unten im Keller ist so eine Box die abgeschlossen ist mit einem KD Aufkleber drauf! Hausmeister hat diesen Schlüssel nicht!
Es langte mir dann und bin vorletzten Samstag schon in einen KD Shop gegangen in meiner Stadt! Der sehr nette Mitarbeiter

Ich dann wieder angerufen und nach 60 Minunten in der Warteschleife hab ich entnervt aufgeben!
Heute morgen war die Wartezeit nur 2 Min

Ich finds eine frechheit das man für einen Service 99,90 € zahlen soll was 5 Sekunden Arbeit ist! Und dann noch einem am Telefon gesagt wird das man doch mal schauen soll das man evtl diesen Kasten aufbekommt

Kann man diesen Schlüssel nicht anders wo irgend wie bekommen? Sieht aus wie ne 8!
Wie sind da so eure Erfahrungen mit diesem Verein?!?!