Störung in Nordbayern

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jamilas
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2007, 14:56
Wohnort: Grafenrheinfeld

Störung in Nordbayern

Beitrag von Jamilas »

Hallo in Nordbayern (Schweinfurt) gab es heute zwischen 18 und 20 Uhr eine Störung des Kabelnetzes. Es ging kein Phone, Internet und Fernsehen.
Wer weis genaueres?
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also ich wohne auch in Nordbayern, zwar nicht in Schweinfurt, aber dafür im Landkreis Coburg, und dort war alles im Zeitraum zwischen 18 und 20 Uhr normal mir ist da nichts aufgefallen, Kabel Digital (Home) und Kabel analog ging bei mir einwandfrei.

Kabel Phone und Internet kann ich leider nicht sagen, da ich da kein Kunde bin.

Aber der Ausfall kann von den heutigen Witterungsverhältnissen her kommen, heute ist auch der Telefonanbieter ausgefallen, als ich auf der Arbeit war, der Grund war ein Blitzeinschlag, aber der Anbieter war nicht Kabel Deutschland. ;-)
mahrko

Beitrag von mahrko »

Da das die Simpsons-Uhrzeit ist...und ich die gestern geschaut hab, weiß ich das in Würzburg auch keinen Ausfall gegeben hat ;)

VoIP kann ich nichts sagen...nur dass Arcor da die letzten 2 Tage wohl auch an der Technik rumspielt...