Die SCHEISS HAUSANSCHLUSSANLAGE ist einfach zu veraltet und als Baumstruktur schlichtweg ungeeignet, da die Störanfälligkeit für das Kabel Phone bzw. Internet viel zu hoch wäre!
Und nicht genug...falls man auf die Gedanken kommen würde, eine Sternstruktur aufzubauen, müssten neue Kabel durch den Schornstein gelegt werden, was naturgemäss nicht geht, da ein enormer Aufwand verbunden ist, und der Schorntreinfeger auch um Erlaubnis gefragt werden solllte, aber auch die SCHEISS HAUSVERWALTUNG würde nichts machen in dieser Hinsicht, da diese wohl nur mit dem KASSIEREN DER MONATLICHEN MIETE beschäftigt ist...
Ein grosser Kritikpunkt auch an die KDG: WARUM SCHICKT IHR DENN DIE MEDIENBERATER IN SOLCHEN HÄUSERN UND DANN WERDEN AUCH NOCH AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN VERSCHICKT BZW. VERTRÄGE UNTERSCHRIEBEN, WENN MAN DANN ALS TECHNISCHER MITARBEITER WEISS (ODER ZUMINDEST WISSEN MÜSSTE), DAS ALLE TECHNISCHEN (KABEL-) ANSCHLÜSSE IN UNSEREN WOHNOBJEKT HOFFNUNGSLOS VERALTET SIND!!!???
Der "Heini" von Hauswart, der bisher an Kabel Phone und Internet angeschlossen war, hatte grosses Glück, da für ihn direkt aus den Keller eine neue Leitung gelegt wurde!
Nun "freue" ich mich, das die neue Hausanschlussanlage, die der "Heini" in seinen Laden nutzen konnte, nur noch nutzlos "rumstehen" wird...
Im linken Seitenflügel, wo ich wohne ist dies nicht ohne weiteres möglich...daher kann ich "nur in die Zähne beissen" und mich weiter rumärgern!!!

DAHER KANN DIE KDG GERNE UNSER WOHNOBJEKT VON DER VERFÜGUNGSABFARGE LÖSCHEN, da es bei uns nicht möglich ist, einen MULTIMEDIAANSCHLUSS zu bekommen und auch nicht oder nur teilweise im "Genuss" der digitalen Fernsehsender kommen kann.
Das war´s, ich habe nichts mehr zu sagen...