Hi,
…..wenn ich jetzt bei mir im Kundensender nachschaue auf Tarifanpassung steht bei meiner
SmartCard : Digital Home und kann nur die Auslandspakete dazu buchen. Sonst nix, z.B. auf HD.
Bei meiner 2. SmartCard: Digital (Free) kann man auf HD umstellen. PremiumHD u.s.w.
Verstehe nicht, warum ich mit meiner 1. SmartCard (11,-€/monl.) nicht wechseln kann?
malilink
Tarifumstellung/Kundencenter (?)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 223
- Registriert: 25.07.2006, 09:00
- Wohnort: Dingolfing
Tarifumstellung/Kundencenter (?)
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 545
- Registriert: 17.03.2008, 09:51
Re: Tarifumstellung/Kundencenter (?)
Welche Receiver sind denn den einzelnen Smartcards hinterlegt?
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 223
- Registriert: 25.07.2006, 09:00
- Wohnort: Dingolfing
Re: Tarifumstellung/Kundencenter (?)
1. SmartCart (Home) mit einen TechniSat PR-K
2. SmartCart (Digital Free) mit einen Humax PR-Fox C
Sind alles keine HD-Receiver. Wenn ich umstellen sollte/kann dann werdes es wahrscheinlich zei TT-micro C834.
2. SmartCart (Digital Free) mit einen Humax PR-Fox C
Sind alles keine HD-Receiver. Wenn ich umstellen sollte/kann dann werdes es wahrscheinlich zei TT-micro C834.
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 365
- Registriert: 14.06.2010, 12:58
Re: Tarifumstellung/Kundencenter (?)
Ist bei mir genauso.
1. Smartkarte D02 + Humax 1000c (hier kann ich nur Sprachpakete dazubuchen) (Home HD ist schon gebucht)
2. Smartkarte D02 - Technisat PR-K (hier könnte ich Privat HD buchen !!?!?!? )
programier fehler würde ich sagen .....
1. Smartkarte D02 + Humax 1000c (hier kann ich nur Sprachpakete dazubuchen) (Home HD ist schon gebucht)
2. Smartkarte D02 - Technisat PR-K (hier könnte ich Privat HD buchen !!?!?!? )
programier fehler würde ich sagen .....
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 03.06.2010, 00:19
Re: Tarifumstellung/Kundencenter (?)
Kein Programierfehler, sondern alles korrekt. Die Privaten in HD als Einzelprodukt kannst Du nur über die Hotline/bzw. schriftlich buchen und nicht über das Kundenportal. Sprachpakete gehen Online zu bestellen.xerv hat geschrieben:Ist bei mir genauso.
1. Smartkarte D02 + Humax 1000c (hier kann ich nur Sprachpakete dazubuchen) (Home HD ist schon gebucht)
2. Smartkarte D02 - Technisat PR-K (hier könnte ich Privat HD buchen !!?!?!? )
programier fehler würde ich sagen .....
Auf deiner 2 SC kannst Du kein Privat HD buchen, sondern Premium HD (früher Home, jetzt ohne SD Sender). Somit ist dies auch nur ein Produktwechsel auf ein Produkt, in dem Privat HD enthalten ist. Privat HD einzeln geht nicht.
Der Informant
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 365
- Registriert: 14.06.2010, 12:58
Re: Tarifumstellung/Kundencenter (?)
das mag sein,
aber mein 2 receiver ist ein SD receiver, logisch wäre wenn mir dort KEIN HD produkt angeboten würde....
aber mein 2 receiver ist ein SD receiver, logisch wäre wenn mir dort KEIN HD produkt angeboten würde....