Hallo,
ich dachte die Leitung läuft jetzt mal endlich, aber nichts Pustekuchen!!! Man denkt es kann nicht schlimmer kommen, seit knapp der Stunde geht nichts mehr.
Kein Telefon, kein Internet, jedenfalls nicht von Kabeldeutschland.
Langsam bin ich echt pissig, auf meine Störungsnummer von vor nem Monat hab ich auch nichts mehr gehört.
Mein Modem sagt Scanning Cable Signal...
Habs auch neugestartet hat nix gebracht :*(
Totalausfall Hannover Nordstadt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Totalausfall Hannover Nordstadt
Und wieso erzählst das uns, machst extra nen NEUEN Thread auf und telefonierst nicht mit der Hotline? 

-
- Fortgeschrittener
geht nun wieder, weis nicht ob auch andere betroffen waren.
ich hab die hotline angerufen via skype, allerdings war ich 30 minuten in der warteschlange, warum soll ichs hier nicht posten?
mich würde es interessieren, ob ich der einzige bin oder es ein regionales problem ist.
bei dem durchschnittlichen kundenservice muss man sich eben selbst helfen, dafür ist so ein forum doch da oder?
ich hab die hotline angerufen via skype, allerdings war ich 30 minuten in der warteschlange, warum soll ichs hier nicht posten?
mich würde es interessieren, ob ich der einzige bin oder es ein regionales problem ist.
bei dem durchschnittlichen kundenservice muss man sich eben selbst helfen, dafür ist so ein forum doch da oder?
-
- Newbie
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=18966
schau mal hier da wird genug diskutiert über hannover probleme
schau mal hier da wird genug diskutiert über hannover probleme
-
- Kabelexperte
Mmmh, bei Dir ging netztechnisch gar nichts mehr, hast aber via Skype mit der Hotline telefoniert???? Eventuell über einen anderen Anbieter?rbn111 hat geschrieben:geht nun wieder, weis nicht ob auch andere betroffen waren.
-
- Fortgeschrittener
hab noch ne smartphoneflatt von base und skype gibts ja auch fürs handy und mit skype premium ist es nicht sooo teuer, außerdem kann ich via tethering dann auch so ins internet.
nur die hsdpa verbindung ist irgendwie nicht so schnell hier in der ecke
war aber doch schwachsinnig den thread hier zu erstellen, schreibe im anderen weiter, also wenn ihn wer löschen kann...
nur die hsdpa verbindung ist irgendwie nicht so schnell hier in der ecke
war aber doch schwachsinnig den thread hier zu erstellen, schreibe im anderen weiter, also wenn ihn wer löschen kann...