In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Also ich möchte zwar keine Werbung machen, aber was ich grad gesehen hab fand ich schon ziemlich lachhaft. 1-2-3.TV denkt sie wären bei Kabel Digital Home drin! Schaut mal bei der Tafel im Hintergrund! Da stehts drauf :D:D:D:D
Na die sind doch schon im Free Paket mit eingespeist. Aber wer das Home Paket bestellt hat ja auch das Free Paket dabei. Vielleicht eine Strategie von KDG.
Kabel Deutschland vermarktet KD Free nicht. Da an vielen Stellen 1-2-3.tv im analogen Netz rausfliegt, macht man notfalls auch fürs digitale Kabel Pay-TV Werbung um die Reichweite zu halten.
Ne aber das Home Paket. Und es wird ja Werbung für das Home Paket gemacht. Dieses ist aber nicht notwendig um das Free Paket zu bekommen. Also profitiert die KDG mehr davon als der Sender.
Also man kann es ja verstehen das man sein Paket vermarkten will aber das is ja auch irgendwie frech wenn man so vermerket. Leute die sich nicht auskennen bestellen dann KDH nur im glauben das sie 1-2-3.TV empfangen können und das dann ohne VT?!
Torsten hat geschrieben:Ne aber das Home Paket. Und es wird ja Werbung für das Home Paket gemacht. Dieses ist aber nicht notwendig um das Free Paket zu bekommen. Also profitiert die KDG mehr davon als der Sender.
Für 1-2-3.tv immernoch besser als die Reichweite für den anaolgen Platz ganz zu verlieren.