1-2-3.TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

1-2-3.TV

Beitrag von Hobler »

Also ich möchte zwar keine Werbung machen, aber was ich grad gesehen hab fand ich schon ziemlich lachhaft. 1-2-3.TV denkt sie wären bei Kabel Digital Home drin! Schaut mal bei der Tafel im Hintergrund! Da stehts drauf :D:D:D:D:D

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dabei sind sie doch in Kabel Digital Free drin :lol:

Das Laufband was sonst durchläuft enthält übrigens auch Fehler... Digital hat man so geschrieben: DIGITAl
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

vielleicht sollen sie ja aus dem free programm ins home paket verschoben werden.

oder sie haben ein abkommen mit kabeldeutschland das sie nur über home empfangbar sind damit KD mehr geld verdient :P
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Torsten

Beitrag von Torsten »

Na die sind doch schon im Free Paket mit eingespeist. Aber wer das Home Paket bestellt hat ja auch das Free Paket dabei. Vielleicht eine Strategie von KDG. :roll:
William
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2006, 15:20

Beitrag von William »

Kabel Deutschland vermarktet KD Free nicht. Da an vielen Stellen 1-2-3.tv im analogen Netz rausfliegt, macht man notfalls auch fürs digitale Kabel Pay-TV Werbung um die Reichweite zu halten.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ne aber das Home Paket. Und es wird ja Werbung für das Home Paket gemacht. Dieses ist aber nicht notwendig um das Free Paket zu bekommen. Also profitiert die KDG mehr davon als der Sender.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Also man kann es ja verstehen das man sein Paket vermarkten will aber das is ja auch irgendwie frech wenn man so vermerket. Leute die sich nicht auskennen bestellen dann KDH nur im glauben das sie 1-2-3.TV empfangen können und das dann ohne VT?! :roll:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Aber wozu sollte denn jemand nur für 1-2-3.tv KD Home bestellen?
Ich meine, wenn es wenigstens ein Sender mit Sinn wäre...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Knidel hat geschrieben:Aber wozu sollte denn jemand nur für 1-2-3.tv KD Home bestellen?
Ich meine, wenn es wenigstens ein Sender mit Sinn wäre...
Genug Zuschauer muß es ja geben. Sonst hätten die wohl auch schon einpacken können.
William
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2006, 15:20

Beitrag von William »

Torsten hat geschrieben:Ne aber das Home Paket. Und es wird ja Werbung für das Home Paket gemacht. Dieses ist aber nicht notwendig um das Free Paket zu bekommen. Also profitiert die KDG mehr davon als der Sender.
Für 1-2-3.tv immernoch besser als die Reichweite für den anaolgen Platz ganz zu verlieren.