Moin,
ich habe hier schon ein Thread eröffnet, aber wie leider hier üblich hat sich das Thema innerhalb von 2 "Antworten" komplett geändert und auf den mittlerweile 7 Seiten wird die (mein) ursprüngliche Frage nicht mehr behandelt!
Ich möchte gerne wissen wie ich als normaler standard Kabelkunde ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnick-schnack (digitaler grundtarif für 17,90€ ohne receiver mit einer D02 Smartcard) der Empfang der privaten HD-Sender kostet!
Ich möchte das gerne vorher genau wissen, da ich dann damit zu meiner Vermieterin (80 Jahre) muss da die verträge über sie laufen!
Kann ich den tarif einfach auf den neuen "Standard-tarif inkl. HD" 18,90 upgraden!?! was passiert mit meiner D02 Karte! (bin nicht mehr darauf angewiesen, da ich mittlerweile einen TT-C832 habe) Würde die D02 aber am liebsten für meinen Sony-TV behalten und ne zweite neue für den receiver!
Welches vorgehen schlagt ihr vor??
Danke für eure Hilfe!
neils
private HD als "Standard"-Bestandskunde
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: private HD als "Standard"-Bestandskunde
Für diesen Technotrend Receiver gibt es eine neue Smartcard wenn ein Paket mit Privat-HD gebucht wird.
Die neue Karte (D08) funktioniert nur im Technotrend. So gesehen wird es nicht so einfach wie gedacht.
Ein Wechsel zum "Kabelanschluss HD" ist möglich.
Die neue Karte (D08) funktioniert nur im Technotrend. So gesehen wird es nicht so einfach wie gedacht.
Ein Wechsel zum "Kabelanschluss HD" ist möglich.
-
- Newbie
danke für deine Antwort!
ich kann also in den Tarif Kabelanschluss HD wecheln und einfach 1€ mehr zahlen pro monat! Hab ich dann auch noch die SD-Varianten der privaten? und kann ich meine aktuelle karte behalten und eine neue zweit karte für den technotrend? oder kostet das??
danke neils
ich kann also in den Tarif Kabelanschluss HD wecheln und einfach 1€ mehr zahlen pro monat! Hab ich dann auch noch die SD-Varianten der privaten? und kann ich meine aktuelle karte behalten und eine neue zweit karte für den technotrend? oder kostet das??
danke neils
-
- Fortgeschrittener
du kannst die D02 als zusätzliche Smartcard behalten für einmal 24,90€ zusätzlich, dafür benötigst du aber ein zertifiziertes Gerät (evtl. HD-fähig, dann auch kostenlos mit Privat HD) nur zur Info ein CI-Modul ist es nicht.Also Obacht bei der bestellungneils hat geschrieben:danke für deine Antwort!
danke neils
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)