seit 1-2 tagen gibt es große probleme mit der geschwindigkeit in leipzig.
nachdem meine wg das hatte, habe ich nun von einem kumpel erfahren, dass er auch dieses problem hat. da er nicht in dem gleichen haus wohnt, kann ich zumindest schon mal ausschließen, dass es an unserem anschluss oder unserer technik liegt.
das problem beschränkt sich darauf, dass in zufälligen intervallen im minutenbrereich das internet drastisch absinkt und surfen so gut wie nicht mehr möglich ist.
nach einigen minuten 15-30 min warten normalisiert sich alles wieder und kann für die nächsten minuten wieder surfen.
kennt jemand das problem und weiß, woran das evtl liegen kann?
Internetprobleme in leipzig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internetprobleme in leipzig
Kann ich nicht bestätigen. Hier in Neuschönefeld gibt es derartige Hänger nicht.
-
- Newbie
In Chemnitz ist seit Montag morgen auch teilweise kein Internet zu nutzen. Seit heute Ca. 10:00 Uhr ist totalausfall von Internet und Telefon. Zeitweise auch Ausfall von TV.
Nick
Nick
[img]http://www.speedtest.net/result/922515005.png[/img]
Anbindung: Kabel Deutschland Comfort Deluxe 32.000/2.000 kbit/sKabelmodem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW: 54.04.76
CHNeT-Chemnitz
-
- Insider
Topic: Internetprobleme in Leipzig
http://g.co/maps/dd7w7Nicklas_GER hat geschrieben:In Chemnitz ist seit Montag morgen auch teilweise kein Internet zu nutzen. Seit heute Ca. 10:00 Uhr ist totalausfall von Internet und Telefon. Zeitweise auch Ausfall von TV.
Nick